Dienstag, 30. Juni 2009

Haus suche *Teil unendlich*

Da wir immer noch nichts gefunden haben und unsere Zeit läuft, haben wir uns entschieden wieder was zur Miete zu suchen. Wir halten diese Variante für die Bessere und suchen dann vor Ort nach einem Haus das unseren Vorstellungen entspricht und wenn nicht wollen wir in 2 Jahren bauen. Jezt haben wir uns schon soviel angesehen und ich schlage jedesmal die Hände über dem Kopf zusammen - ich möchte jetzt auch nicht ins Detail gehen.
Wir haben eine Doppelhaushälfte gefunden - zur Miete- an einem Traum Naturschutzgebiet, ideal für unsere Katzen, und für Kinder ist es ein Paradies, jetzt fährt mein Mann am Sonntag hin es sich anschauen, leider kann ich nicht mit. Da wir aber den gleichen Geschmack haben kann ich Ihn ohne Bedenken alleine fahren lassen.
Wir müssen nur noch eine Küche kaufen - denn die ist wie in allen Mietdingen nicht enthalten.. aber ich kann bei spülen ins Naturschutzgebiet gucken.. hach drückt mir mal die Daumen das es klappt.

Viele von Euch haben am Ende immer so süße herzchen, wie macht ihr das denn ?? Bitte gebt mir mal einen Tip.
Lg Eure ElaLou

Freitag, 26. Juni 2009

2 tolle Menschen mußten gehen


2 wundervolle Menschen die ich in den 80 zigern geliebt habe, sind nicht mehr da. Warum ?? Michael Jackson war das Idol in den 80 zigern und er hat es geschafft soviele Menschen mit seinen Songs glücklich zu machen. Es giebt einige Songs die mich an eine tolle Zeit zurückblicken lassen umso mehr traf es mich heute früh wie ein Schlag das er nicht mehr unter uns ist. Er war ein armer, reicher Mann !!
Gestern die Nachricht das Farah Fawcett Ihrem Krebsleiden erlag hat mich schon hart getroffen - ich habe sie bewundert in "3 Engel für Charly" und eiferte Ihr auch mal nach, aber Sie blieb ein Idol über jahre hinweg für mich.
Es ist das Schicksal und es wird uns alle treffen aber es ist immer schmerzvoll und mit Tränen verbunden.
Es waren 2 tolle Persönlichkeiten mit Höhen und Tiefen im Leben, es waren Weltstars aber auch NUR Menschen wie Du und ich.
Ich werde Sie in tollen Erinnerungen behalten!
Das mußte ich mir mal von der Seele schreiben !!

Eure ElaLou


Donnerstag, 25. Juni 2009

Gewinnspiel bei Dawanda


damit liebäugle ich ja schon soooo lange und jetzt hat man die Gelegenheit sein Lieblingsteil bei Dawanda zu gewinnen.


Eure ElaLou

der Abschied naht

Heute nehme ich es bewußt wahr das wir bald nicht mehr hier sind, sondern an einem anderen - wohl auch schönen Ort. Wie ja einige wissen müssen wir aus beruflichen Gründen wieder weg ziehen. Wieder einen Neustart wagen und wieder unzählige Kisten und Kartons packen. Wir gehen in unsere alte Heimat ( Nähe Berlin ) zurück und sind auf Haus suche. Es ist alles sehr spannend und aufregend und es flossen auch schon viele Tränen.
Wir haben hier unsere Freunde, unser ganzes Herzblut steckt hier , wir haben hier soviel erreicht und uns erschaffen und in ein paar Wochen ist alles vergessen ?? Den Kindern fällt es sehr schwer und es giebt jeden morgen und jeden abend Tränen, vor Wut, vor Freude, einfach nur so.
Es fällt uns allen sehr schwer und wir sind hier von ganz lieben Menschen umgeben die mir so wahnsinnig fehlen werden. Aber unser schritt steht fest und leider haben wir auch keine andere Wahl gehabt,in der heutigen Wirtschaftskrise enscheiden andere über dein Leben !!
Ich möchte Euch aber an schönen Erinnerungen teilhaben lassen und habe mal einige besondere Fotos rausgesucht. Euch bleibe ich aber erhalten, dank der technik ist es ja auf der ganzen Welt möglich.

wundervoller Leuchturm in Warnemünde
Hier kann man die Seele baumeln lassen

das Holstentor in Lübeck

am Timmendorfer Strand



Lübeck



am Hamburger Hafen




am Timmendorfer Strand



ich hoffe Ihr versteht warum ich jetzt Tränen in den Augen habe...
Sorry...
Eure ElaLou





Mittwoch, 24. Juni 2009

watcha wearing wednesday

Nachdem ich so einige Probleme mit meiner Anordnung der Fotos habe - ich kann sie nicht mehr ausschneiden und neu einsetzen, wer kann mir da helfen -büdde hülfe !!! giebt es ein Durcheinander von mir heute. Das hat man davon wenn man schon ewig nicht mehr hier war !!

Adebar war heute morgen auch schon da ...


Mein Sohn in seinem roten Flitzer


Jetzt werde ich doch auch mal hier mitmachen !! Für mein MittwochsOutfit giebt es auch einen Grund - auf mich wartet ein Haufen Wäsche - ein Haufen Hausarbeit - ein Haufen Unkraut.

Und da werde ich mich auch gleich mal ranmachen !!! So ein tag kann ziemlich schnell zuende sein !! Und ein wenig Sonne wollte ich mir ja auch noch gönnen - bevor morgen wieder alles grau ist !!


Dienstag, 23. Juni 2009

es grüßt das Murmeltier

Ich habe den Titel extra gewählt da ich mich wie ein Murmeltier in letzter Zeit sehr rar gemacht habe.
Wir sind immer noch auf Haus suche und so langsam zerrt es an meinen Nerven, weil wir die Zeit im Nacken haben.
Aber dennoch habe ich immer wieder tägliche Besucher in meinem Blog - vielen Dank Ihr treuen Seelen.

Ich habe mir fest vorgenommen Euch wieder täglich Bericht zu erstatten und Euch mit neuen Fotos zu versorgen.
Heute hab ich keine Fotos zu bieten aber ich lebe noch und es geht wieder aufwärts.

Eure ElaLou