Donnerstag, 8. Oktober 2009

Award


Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden


1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog.Ist passiert

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"

6. Verlinke diese Blogger bei Dir

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar
Liebe Marlies, vielen lieben Dank für den wunderbaren Krativ Award !! ***freu***
Ja was giebt es was Ihr wissen solltet, also
1. hätte gerne ein paar Pfunde mehr..
2. bin ein kleiner Morgenmuffel
3. hasse Unordnung
4. ohne einen Kaffee beginnt bei mir kein Tag
5. bin ein überpünktlicher Mensch
6. esse gerne Kuchen & Torten
7. sammle weiße Porzellan Frösche
Und nun gebe ich den tollen Award natürlich gerne weiter
Taaatttaaaa, er geht an :
* Simone von Wohnscheune
* Tanja von Tanja`s Homestyle
* Simone von Malin Jo`s Welt
* Annie von Lille Huus
* Nadine von herzallerliebst
* Barbara von altes Haus mit Seele
* Angie von Dreams come true
Heute giebt es leider auch wieder keine Bilder zu sehen, ich erhole mich immer noch von meinem Hexenschuss und bekomme heute auch wieder mal Besuch..
Liebe grüße Eure ElaLou

Kommentare:

Lovely Vintage hat gesagt…

... bin hier ganz zufälig angekommen ... ;O
Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Hast einen sehr schönen Blog! ;O
Herzlichst, Bea

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Miri,
vielen Dank für den Award. Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. Die Fotos von eurem neuen Zuhause sehen toll aus. Ich hoffe, dass ihr euch schon gut eingelebt habt.
Für deinen Hexenschuss wünsche ich dir gute Besserung.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Nadineherz-allerliebst.de

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Miri, ich habe gerade erst dein Kommentar gelesen und musste doch jetzt mal vorbei schauen...
Viiiiiiiiiielen Dank für den Award. Das ist ja so lieb von dir. Ich werde (hoffe ich) auch versuchen ihn weiter zu geben und mich ganz herzlich bei dir bedanken!
Liebe Grüße und gute Besserung,
Annie