Mittwoch, 11. März 2009

Bin wieder da !!!

Endlich bin ich wieder online, nach fast 2 Wochen ohne Pc bin ich endlich wieder unter Euch !!

Unser alter Laptop wurde 8 jahre alt und nun haben wir seid gestern einen neuen und ich muß gestehen er ist viel schöner wie der alte !!

Ich habe soviel nachzuholen hier bei Euch und das dauert seine zeit aber ab jetzt bin ich wieder da !!

Liebe Grüße Eure ElaLou
Über Neuigkeiten freue ich mich und ich hoffe das Ihr mich über wichtige Dinge informiert !!

6 Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Schön, das Du wieder da bist!!

Viele liebe Grüße, Svenja

P.S. Du musst Dir bei mir nochmal was abholen...

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! hab dich auch gleich angemailt!

Lg
s.

Mila hat gesagt…

Schön Dich wieder zu haben! Vielen Dank auch für deinen lieben Brief! Ich habe mich sehr gefreut!

LG Mila

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
hab mich schon gewundert...;O)
Ja, du wolltest informiert werden, in der Zwischenzeit habe ich meinen Shop
eröffnet und jetzt komme ich selbst nicht mehr zum bloggen...;O)
Hoffe ich finde noch das richtige Zeitmanagement, im Moment muß sich erst alles einspielen.

bis bald
Simone

Sille hat gesagt…

Oh, schön! Zum Glück unnötig Sorgen gemacht!

Ganz liebe Grüße
Sille

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist.
Hatte mich schon gewundert nichts von Dir zu hören.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Alles Liebe

Britta