Montag, 23. Februar 2009

Narren die 2.te

Was bin ich froh das die närrische Zeit bei uns heute ein Ende hat, heute ist nochmal im Kindergarten und in der Schule Fasching und dann reicht es auch wieder. Wollte Euch meine 2 Narren noch mal zeigen wie süß sie aussahen. Melde mich morgen wieder,da hab ich mehr Zeit, heute ist mein GöGa zuhause und wir sind heute Nachmittag noch auf einem Kindergeburtstag. Also bis dahin Eure Elalou

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Ooooh, wenn doch alle Narren so süß wären... Dann würde ich doch noch Spaß am Fasching kriegen. ;-)
Besonders der süße Wangerling...
Und der grrrr Pirat - sehr gefährlich niedlich sieht er aus. So fühlt Ihr Euch alle sicher bei solchem Beschützer, oder?

Viel Spaß allen Jecken,
Anke

MiMiFreidel hat gesagt…

Helau aus dem Badnerland :)

Birgit hat gesagt…

die sind ja süß

viel spaß noch bei Kindergeburtstag feiern

In Liebe Birgit

Meine Engel hat gesagt…

Ich bin auch soooo froh, dass es heute endlich ein Ende mit dem Karneval hat ~ ich brauch das ja nicht wirklich. Für die Kinder ist es natürlich ein Riesenspaß. Meine Kleine ist heute noch als Pirat bei einem Karnevalszug mitgegangen und hat fleißig Kamelle geschmissen. Morgen ist noch mal schulfrei und dann geht alles wieder seinen normalen Gang :o)
Einen schönen Abend wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
so eine kleine Zauberelfe könnt ich jetzt hier mal gebrauchen...
Supersüß deine beiden Mäuse!

bis bald
Simone

MalinJo hat gesagt…

Super süüüß deine Mäuse!!!
Heute sind meine zum letzten Mal im Kostüm in den KiGa und heute abend wandert alles wieder in den Keller!
Bin ich froh darüber, denn derzeit liegen die ganzen Kostüme inkl. Pistolen, Hüte und anderer Kopfschmuck, Patronen etc im Wohnzimmer rum, da sich die Jungs stündlich umgezogen haben.

Liebe Grüße
s.

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!!

Die beiden sind ja echt süüüüß!!!

Ich bin eher nicht so der Faschingstyp!!! Bin eher froh, wenn alles vorüber ist!! Naja, hauptsache die Kinder haben ihren Spaß!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Juhu...ich hab da was für Dich!!! Komm doch mal rum...

Viele liebe Grüße, Svenja

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Elalou!
Wollte mal schnell auf Deinem Blog vorbeischauen, da ich in meiner Statistik gesehen habe, das ein paar Links von Deiner Seite herkommen. Dein Blog ist ja auch eine wahre Fundgrube an Links und Verweisen. Das mag ich auch gerne. Deine Kinder sind auch total süss! Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Bine

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hej, bist Du im Urlaub???

Viele liebe Grüße, Svenja