Montag, 2. Februar 2009

Juhu ich hab gewonnen und Tagged

Ich wurde ja hier schon vermisst und bevor Ihr eine Suchmeldung aufgebt, melde ich mich zurück. Wir hatten Besuch und da bin ich leider nicht zum bloggen gekommen und ich habe schon Entzugserscheinungen bekommen. Bin echt froh wieder da zu sein.

Ich fasse es ja nicht, ich hab gleich 2 mal gewonnen und ich kann es kaum glauben.
Lieben, lieben Dank an meine Glücksfeen...und ich drück Euch mal ganz fest. Das ist ja der helle Wahnsinn !!! Ich bin sprachlos und sooo glücklich.

Verlosungen sind was wunderbares und ich überlege ja auch mal eine zu machen.
Aber wenns so weit ist sag ich noch bescheid.

**************************************************************************
Und getagged wurde ich auch von MalinJo und das will ich Euch nicht vorenthalten Mein Bild Nr. 4 ist dieses hier
die Sau aus dem Wildpark Schwarze Berge hier bei uns im Norden
Und ich verdonnere auch gleich mal ein paar mirzumachen - und zwar :

* Karolina von rosa-rot
* Anja von Weiße Versuchung
* Simone von Wohnscheune

* Kirsten von Kirsten-meine-Welt

ich hoffe Ihr habt Lust mitzumachen bei Bild 4 von Ordner Nr. 4

Liebste Grüße Eure ElaLou

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Adresse ist notiert, dein Gewinn geht morgen auf Reisen ;o)
ich freue mich auch, das hat wirklich Spaß gemacht, mal eine Glücksfee spielen zu dürfen! ;o)
Alles liebe
Esther

Wohnscheune hat gesagt…

jo, ich bin dabei...

glG Simone

Melanie hat gesagt…

Also so ein saumäßiges Bild ;o)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen - da war Fortuna aber gut auf dich zu sprechen!!

Liebe Grüße
Melanie

MalinJo hat gesagt…

Na ...die Sau passt ja fast dazu , dass du soviel abgesahnt hast!
Du ...Sau du....*megalach!!!!

Liebe Grüße
und schön dass Schwiemu keine ernstzunehmende Kranheit ist, die dich vom bloggen abhält!:O)))

*drück dich
s.

was eigenes hat gesagt…

Cooles Bild ;-)
Habe Dir gerade ein mail geschickt.
Lg, Bine

Manou hat gesagt…

*lach* da war wohl das *Glücksschweinderl* (siehe Bild 4) am Werke! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!!!

Liebe Grüsse,
Manou