Mittwoch, 11. Februar 2009

Kinder freier Vormittag

Heute habe ich meinen ersten Kinder freien Vormittag und eigentlich wollte ich soviel im Haushalt machen, aber nun habe ich mich umentschieden und wollte mich mal wieder bei Euch melden und mich über die lieben, aufbauenden Kommentare von Euch bedanken. Ich genieße es so das mein Sohn im Kindergarten ist und gestern haben wir es schon ohne Mama versucht und was soll ich sagen SUPER !!! Er hat nicht geweint, er hat einmal nach mir gefragt und dann war wieder alles ok. ich habe im Eiltempo in der Zeit was eingekauft und habe immer auf mein Handy geguckt weil ich immer damit gerechnet habe das Dodo (die Erzieherin) mich anruft.
Gegen 11.30 Uhr hab ich Ihn dann abgeholt und er war ganz traurig er wollte so gerne noch mit den anderen Kinder draussen im Schnee spielen. Und deshalb hole ich Ihn heute erst gegen 12.30 Uhr. Habe vorhin erstmal in Ruhe ein 2.tes Frühstück eingelegt. Hach war das schön.. So ich habe heute auch mal geschafft für Euch meinen tollen Gewinn zu fotografieren. Ich habe ja bei der Verlosung bei Nina diesen wundervollen Drahtkranz gewonnen. Er bekommt einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer !!! Lieben Dank nochmal !!!Und meine Tochter hat gestern auch liebe Post bekommen undzwar von der herzensguten Bine. Diese tolle Ordnerhülle ist der Hit !! Liebe Bine, vielen, lieben Dank !!! Das war ja der Renner gestern und das Telefon bekam ich gestern gar nicht mehr zu Gesicht, weil Elaine ihre ganzen Freundinnen anrief !! Was hast Du nur angerichtet ?? :-)Und zum Schluß möchte ich Euch noch die Masken zeigen die meine Tochter gemacht hat. Wir waren am Wochenende im Gemeinschafthaus bei uns und da konnten die Kinder eigene Masken herstellen, es hat riesen Spaß gemacht.Fühlt Euch alle umärmelt und eine tolle Rest Woche wünscht Euch Eure ElaLou

1 Kommentar:

was eigenes hat gesagt…

Das FREUT mich!!!!!!!! Aber die ist ja ganz verknüddelt...dabei hatte ich sie extra noch gebüget ;-) Diese Post....
Elaine, viel Spass damit, es hat mir eine riesengrosse Freude gemacht!
LG, Bine