Freitag, 20. Februar 2009

Die Narren sind los !!!

Ja auch bei uns sind die Narren los - auch wenn es nur die "Kleinen" sind.
Wir hatten heute bei uns im Spielkreis Fasching und es ging so richtig die Post ab - mein Sohn hier nur noch mit halben Piraten Kostüm im Bild - hatte sich so verausgabt das ihm sooo heiß wurde und er sich gleich entkleidet hat. Aber er war ein sehr süßer Pirat mit Augenklappe, Fernrohr und Kopftuch...
Und ich hatte gestern abend wieder mal damit verbracht Muffins zu backen, mein Ofen lief heiß, aber es ist nicht einer übrig geblieben. Die Tieger, Piraten, Elfen, Blumenmädchen,Prinzessinnen und die Cowboys hatten einen riesen Appetit.
Am Sonntag ist dann nochmal Fasching bei uns im Dorf und am Montag haben wir dann in der Schule und im Kindergarten nochmal die "Prozedur". Dann werden die Kostüme eingemottet.
Habe bei meiner lieben MalinJo so schöne Ranunkeln gesehen, wielange renne ich danach rum - und kein Blumengeschäft hat sie.
Aber vielleicht hab ich ja morgen Glück denn da fahre ich nach langer Zeit mal wieder alleine bummeln.
Alles liebe für Euch und schonmal ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure ElaLou

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo ElaLou,

ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Bummeln, hatte ich heute auch vor (da beide Mädels bei Freundinnen sind), leider regnet es schon den ganzen Tag und dann macht es ja nicht wirklich Spaß :o(

Bei uns sind auch die Narren los *könnte es daran liegen, dass wir "vor den Toren Kölns" wohnen? Bei uns gehören aber auch nur die Kinder zu den "Jecken", für mich könnte man die fünfte Jahreszeit auch gerne abschaffen *hoffentlich ließt das jetzt kein Jeck*.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heik~

MalinJo hat gesagt…

Hi Elalou,

auf meine Ranunkeln habe ich auch lange gewartet. Habe auch schon seit Wochen danach gesucht und dann zufällig beim Discounter vorgelagerten (Ramsch) Blumenlädchen gefunden.
Mensch hab ich mich gefreut!
Ich drück dir mal die Daumen, dass du morgen welche ergattern kannst!

Lg
s.

Blickwinkel hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!-Ich für meinen Teil bin allerdings ein Karnevalsmuffel(so nun bin ich geoutet) ;o)
Aber der Karnevalsmuffel hätte für deine Karnevalsmuffins schon was übrig gehabt!-schade das nun alle wech sind! ;o)
Lieben Gruß
Esther

Manou hat gesagt…

Liebe ElaLou!
Bei uns wird es erst am Montag richtig närrisch zugehen, wenn der halbe Tag frei ist und sich alle Narren auf dem Rathausplatz treffen. Zum Glück ist das Wetter nicht so schön ;o)*lach*, bin nämlich kein Fan von Karneval. Aber dafür von den leckeren Berlinern/Pfannkuchen/Krapfen! Da könnte ich mich immer hineinsetzen.
Hoffe, Du hast Deinen Bummel richtig genossen und ein paar Ranunkeln gefunden!!!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Manou

was eigenes hat gesagt…

Oh ja, wir ferien hier auch...und schleppen Tüten mit Kamelle heim ;-)
LG Bine

Sille hat gesagt…

Wollte mal horchen ob bei Euch alles in Ordnung ist? Mache mir Gedanken, weil von Dir so lange nichts zu lesen ist. Hoffe es geht Euch gut!!!

Lieben Gruß und lass mal wieder von Dir hören!
Sille