Donnerstag, 12. Februar 2009

Oh ich hab einen Award bekommen

ich kann es ja kaum glauben, ich hab von der lieben Bine
einen Award bekommen, ich werde ihn mir auch gleich abholen und ihn an die liebe Esther weitergeben da sie heute einen ganz schweren Tag zu überstehen hatte.


Liebe Bine, vielen, lieben Dank dafür !! Du verrücktes Huhn du...
Eure lieben Kommentare haben mich ja sehr aufgemuntert und so langsam geht es wieder Bergauf.
Es hat sich zwar richtung Haus noch nichts getan aber die Firma meines Schwagers kämpft und das macht sie eben zu was ganz besonderen.
Für alle Katzenliebhaber kann ich diese phantastischen Kratzbäume mur empfehlen. Wir selber haben auch einen und ich kann nur sagen " Einfach klasse die Dinger " !!
http://www.catwalk-kratzbaeume.de/cgi-bin/store2/commerce.cgi

Meine 12 von 12 hab ich ja heute wieder mal verschlafen und ich habe mir schon ein dickes rotes Kreuz im Kalender gemacht..
So Ihr lieben, mein GöGa ist mal wieder beim Alt Herren Turnen und meine Wenigkeit hat schon wieder 2 Tafeln Ritter Sport Weiße Nuss inhaliert...sorry an meinen lieben Zahnarzt - ich gelobe Besserung !! Und ich werde jetzt mich durch die Blogger Welt wuseln und mich an Euren tollen Bildern erfreuen.

Seid lieb umärmelt Eure Elalou

Kommentare:

Mila hat gesagt…

2 Tafeln????? Und Dir ist nicht schlecht? Alle Achtung! :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Award!

LG Mila

Nina hat gesagt…

Woh ich gratuliere zu Deinem Award
Dein Blog ist aber auch würklich super schön.Ganz liebe Grüße Nina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Alles Liebe zum Award!!!

Du steckst die 2 Tafeln ja auch locker weg...

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

ElaLou hat gesagt…

mh ja 2 tafeln ich gebs ja zu... aber komischerweise nehme ich nie zu. die einen finden es toll aber ich würde gerne ein paar gramm mehr haben..
lg miri

ElaLou hat gesagt…

mh ja 2 tafeln ich gebs ja zu... aber komischerweise nehme ich nie zu. die einen finden es toll aber ich würde gerne ein paar gramm mehr haben..
lg miri

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wie beneidenswert! Ich brauche Schokolade ja nur anschauen... :o(
Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Miri!
Von den Hasen haben ich die Bestände aufgekauft... sorry...
Die wird es aber auf unserem "Frühjahrsmarkt" zu kaufen geben, den wir am 21./22.03. in Reinfeld veranstalten. Nur ganz klein in unseren eigenen 4 Wänden. Die "Kleinen Paulinas" und "Shabby Roses Cottage" kommen auch. Vielleicht hast Du ja Lust?! Dann schicke ich Dir gern nähere Infos zu! :o)
Liebe Grüße
Katja ♥

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Ach ja, das mit der Musik...
Klicke einfach mal bei mir auf den Kasten bei der Playlist, wo steht "Create your own playlist" und dann einfach alles nacheinender durchführen. Ist nicht so schwierig! :o)

Liebe Grüße
Katja

was eigenes hat gesagt…

Sehr gerne :-)))

was eigenes hat gesagt…

Und wieso bitte schön, nimmst Du nicht zu?!?! Ich finde das sowas von ungerecht!
;-)

Blickwinkel hat gesagt…

Oh liebe Miri,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Award!
Und lieben, lieben Dank das du ihn an mich weiter reichst!
Ich nehme das gern an, allerdings habe ich nach meinen ersten zwei Awards aufgehört diese auf meinem Blog vor zu stellen, bei dem 2. habe ich auch kurz erklärt warum...
aber ich freue mich trotzdem immer sehr über jeden der ihn mir weiter gibt, jeder tut die Awards ja mit einem bestimmten Gedanken weiter geben, und diese lieben Gedanken, die nehme ich mir für mich gern mit!
Danke für Deinen lieben Gedanken an mich!-Vielen liebsten Dank!!!