Montag, 9. Februar 2009

Unser erster Kindergarten Tag

liegt nun hinter uns und mein Sohn hat es so super gefallen, das er gar nicht nach Hause wollte. Aber seine kleinen Äuglein waren schon so müde das er doch glatt im Auto eingeschlafen ist.
Jetzt schlummert er auf der Couch und träumt von den vielen bunten Sachen und den vielen Bausteinen und der netten Erzieherin Dodo.
Meine Tochter ging ja auch schon in den Kindergarten und es ist ja nun schon 2,5 Jahre her aber irgendwie fühlt man sich doch noch heimisch dort.
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das wir einen tollen Start hatten und uns schon auf morgen freuen.

*****************************************************************************

Ich habe ja bei der lieben Nina den tollen Draht - Herzkranz gewonnen und ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz lieb bei Ihr bedanken. Leider habe ich es noch nicht geschafft ihn zu fotografieren wegen der Turbolenzen der letzten Tage, aber ich hole das bei Gelegenheit nach.
Jetzt trinke ich erstmal einen Tee und genieße die ruhige Zeit.

Eure ElaLou

1 Kommentar:

MalinJo hat gesagt…

Morgen Elalou,

das mit dem Kindergarten hört sich ja super an! Siehste...es gibt doch noch vernünftigE rzieher, die ein Kind unter 3 auch mit Windeln aufnehmen.

Ich wünsche dir einen erholsamen vormittag ohne Kinder!;O)

Liebe Grüße
ich drück dich
s.