Samstag, 14. Februar 2009

Winter Gaudi im Garten

Ein Glück das wir auf dem Land wohnen, wo kann man sonst in seinem Garten solche tollen Bilder machen.
Diese Traum Winterlandschaft ist bei uns im Garten...



Bei uns hat es ja gestern so richtig doll geschneit und es ist das erste mal das die Kinder den Schlitten so richtig nutzen konnten. Wir hatten einen heiden Spaß und ich wollte Euch mal an unserem tollebn Tag teilhaben lassen. Es ging mit dem Traktor auf die Koppel hinterm Haus und ab geht die Luzie...Für die Kinder giebt es nichts schöneres. Somit ist es heute ein leichtes die Kinder ins Bett zu bringen. Leider werde ich bestimmt selber nicht so alt heute werden, aber ich bemühe mich... möchte ja heute noch viel in Euren tollen Blogs stöbern, mein GöGa ist mit seinen "Männertruppe" auf Achse. Sie gehen in Hamburg auf irgendeine Autorennbahn. Ja,Ja in jedem Manne steckt wohl noch ein Kinde !! Somit werde ich mir heite abend ein schönes Glas lieblichen Weißwein gönnen und mich entspannt zurücklehnen !! Euch allen einen tollen Sonntag und heute einen schönen Rest Samstag !! Eure ElaLou

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
das machst du genau richtig!
Man ist ja echt ein toller Gaudi bei euch, wenn man die Bilder so sieht!
Da bekommt man gleich Lust, selbst seinen
Schlitten noch mal hinten dran zu binden...
Glückwunsch übrigends noch zu deinem tollen Award!
Wünsch dir auch ein entspanntes WE

bis bald
Simone

Meine Engel hat gesagt…

Hallo ElaLou,
was für ein Spaß, das würde meinen Mädels auch gefallen.
Genieße Deinen Abend und einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.
Alles Liebe ~Heike~

polkadots hat gesagt…

Hallo!
Freu mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Kannst mich gerne verlinken!
Schönen Valentinstag noch!
LG
Stephie

bianca hat gesagt…

Ja, das kann man auf den Bildern sehen, dass ihr Spaß hattet. Und super gutes Wetter.
Schönen Sonntag noch.
Bianca

mamas kram hat gesagt…

Das schaut wirklich nach viel Spass aus! Ich hätte grad auch Lust, mich mal mit dem Schlitten von einem Traktor ziehen zu lassen.
Liebe Grüsse
Doris

MalinJo hat gesagt…

wunderschöen Bilder! Und mit dem Traktor hätte ich mich auch ziehen lassen!
Verwunderlich, dass sich nur ein Erwachsener unter die Kids gemischtr hat!

Lg
s.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Miri,

das lange Kleid ist noch zu haben.
Das kurze war heute morgen schon ganz früh weg.

Ich gebe Dir noch Bescheid, da ich es noch nicht bei dawanda eingestellt habe.

GLG
Britta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Miri,
das Kleid ist bei dawanda für Dich reserviert.

GLG
Britta