Mittwoch, 18. Februar 2009

Bitte macht mit !!!

Ich stehe auf für Gabriela


weil ich Mensch bin.


ElaLou


schaut auf Claudias Seite

Bitte macht mit !!!

1 Kommentar:

Eliane Z. hat gesagt…

super, dein aufruf, ich habe gestern in der baseler presse recherchiert und es ist schlimm, was für eine hetzjagd der impfbefürworter da gestartet ist.
zu deiner frage bezüglich des tollen currykrautkranzes: es handelt sich um Helichrysum italicum, auch katzenpfötchen oder strohblümchen genannt, ein lieferant des superguten ätherischen öles immortelle gegen blaue flecken und stumpfe verletzungen/prellungen. curry ist natürlich eine gewürzmischung aus kurkuma, kreuzkümmel, koriander etc, die staude duftet aber in diese richtung, wenn ich auch finde mehr nach maggi. aber es gibt halt schon das maggikraut, den liebstöckel.