Donnerstag, 5. Februar 2009

der Postbote war da...

...und hat mir heute meinen tollen Gewinn von der lieben Esther gebracht.
Liebste Esther, vielen lieben Dank für die tolle Kanne und sie wird auch morgen gleich zum Einsatz kommen, beim Teekränzchen mit meiner besten Freundin Nelli. Lieben Dank auch für Deine netten Zeilen und den leckeren Tee.Für alle die ihr Geschirr mal pimpen wollen hab ich einen Tip... guckt mal hier http://www.styleon.de/inhalt/rubrik.html?cmd=setshoprubrik&rubrik=339&td=G&gclid=CL-01racxpgCFQpUtAodpUQj1w

vielleicht ist das was ja für Deine Kaffekanne MalinJo.
So ich werd jetzt in die Wanne hüpfen leider ohne die tollen Pralinen von Bines Seifengarten.

Eure ElaLou

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!

Und viel Spaß beim Planschen!

LG Mila

Blickwinkel hat gesagt…

Puuuhhh, was bin ich erst mal froh das sie heile bei Dir eingetroffen ist! Und sie passt so schön zu Dir, sogar ein wie für sie gemachtes Stövchen hast Du für sie! ;o)
Ich freue mich, das sie bei dir, ein gutes zu Hause gefunden hat!
Viel Grüße auch an die liebe Freundin und viel Spaß beim Tee genießen!
Liebste Grüße
Esther

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
na die Kanne passt ja wunderbar zu dem Stövchen! Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem
Gewinn und viel Freude damit...

bis bald
Simone

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, die Kanne passt perfekt zu dem Stövchen.
Ich wünschte, ich würde auch mal etwas gewinnen *seufz.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Britta

was eigenes hat gesagt…

Geschenke sind immer toll ;-)
Komm mal bei mir vorbei!
LG, Bine