Donnerstag, 29. Januar 2009

wunderbare Schätze

Da hüpft mein Herz bei den tollen Schätzen die ich gestern erstanden habe. Ich war bei uns in der Flohmarkthalle und habe - so finde ich - ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Für sage und schreibe ganze 8 Euro habe ich all diese wundervollen Dinge ergattert.
Sie passen so gut in meine Küche. Und da ich ja den ganzen Monat ganz eisern war und mein bißchen Klimpergeld zusammen gehalten habe, hab ich mir gestern all das gegönnt.
Jezt bin ich nur noch auf der Suche nach der Kanne für das Stövchen - hat einer von Euch einen Tip ?? Die Serie ist von Eschenbach.
*************************************************************************************
Und dann giebt es auch noch Neuigkeiten von unserem Haus.
Wir haben ja jetzt schon 2 Bankangebote und heute das letzte.
Und wenn uns heute nicht noch ein besseres Angebot gemacht wird werden wir die goldene Mitte nehmen und höchstwahrscheinlich nächste Woche schon den Kreditvertrag unterschreiben !!! Jippi Jippi Yeah !!! Mädels, ich könnte Euch alle umarmen !!!
Unser Traum ist gar nicht mehr weit weg und die Umzugskartons stehen schon parat !!

Es kommt eine spannende Zeit auf uns zu und am Wochenende werden wir meinen Schwiegis mal das Haus zeigen.
Fühlt Euch alle Umärmelt. Eure ElaLou
***********************************************************************************************
Ihr findet links in meinem Blog 3 tolle Verlosungen die nur noch bis zum Wochenende gehen, also ran an den Speck und laßt Euch sie nicht entgehen.
Bei der Gelegnheit könnt Ihr Euch gleich mal meine (zur Zeit) Lieblingslieder anhören. Einfach draufklicken und Augen zumachen und träumen !!! Wunderschön !!!

Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

Hi Elalou,

wobei wir wieder bei dem Kaffeekannen Thema wären ! Und nein..ich habe leider keinen Tip *lach, aber ich habe noch eine blaue Kanne und isch mal dir och e paar rosa Blömcher drop! *;O)))

Das mit dem Haus ist ja spitze! ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass ihr euch mit den Kredithaisen schnell einig werdet!

Lg
s.

MalinJo hat gesagt…

ups... Kredithaie sollte das natürlich heißen!
;O)

ElaLou hat gesagt…

ich hab ja noch ne weiße teekanne, die super gut darauf aussieht, aber sie is so nackich, also son paar blömche wären ja klasse.
überleg ich mir...

Meine Engel hat gesagt…

Hallo,
tolle Schnäppchen hast Du gemacht, die hätte ich auch mitgenommen. Wegen der Kanne schau mal bei ebay, manchmal hat man ja auch da Glück.
Ich freue mich für Dich, dass das mit dem Haus jetzt klappt.
Liebe Grüße, Heike

mamas kram hat gesagt…

Hübsche Schätzchen hast du da gefunden und das für so wenig Geld, toll!

Schönes Wochenende
Doris

was eigenes hat gesagt…

Was für schöne Schätze Du da bekommen hast!
ALLES Gute und Toi Toi Toi für Euren Hauskauf!!!!!!
GLG, BINE

MalinJo hat gesagt…

sooo du bist dran...ich hab dich gefangen ..
tagged!

Also wenn du Lust hast, dann poste doch auch das Bild Nr. 4 aus deinem 4. Ordner !

LG
s.

Karolina hat gesagt…

Oh, da hast du wirklich schöne Sachen auf dem Flohmarkt ergattert! Bei uns ist diese Woche Samstag auch einer, war schon 2 Jahre nicht mehr und freu mich drauf. Ich wünsche dir, dass du die Kanne zu dem Stövchen noch findest. Vielleicht hast du bei ebay mal Glück.

Liebe Grüße Karolina