Donnerstag, 22. Januar 2009

Jippi Yaeh Ya...

Gestern war das Gespräch mit dem Hausverkäufer - ich muß dazu sagen er wohnt bei uns im Ort und man kennt sich mehr oder weniger -
Und was soll ich Euch sagen - wir sparen ganze 20.000 €.
Na wenn das mal nicht ein Angebot ist. Also haben wir dann ein 125 qm Haus mit insgesamt 675 qm Garten.
Und jetzt liegt es nur noch an der Bank uns ein vernünftiges Angebot zu machen. Und dann bin ich ganz flink und kündige unser Mietverhältnis !!
Gesundheitlich gehts meinem Zwerg etwas besser, er will halt viel Liebe und viel mit Mama kuscheln, dehalb kommen meine Beiträge auch etwas zu kurz, aber wird alles nachgeholt.
Für Eure lieben Kommentare danke ich Euch ganz doll. Schön das Ihr an einen denkt !!

Fühlt Euch umärmelt von Eurer ElaLou

Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

Na das sind ja doppelt gute Nachrichten! Einmal, dass dein Zwerg nicht in die Klinik musste und dann auch noch das Haus! Ich hoffe ich bekomme bald mal Fotos zu sehen ! ;O)

Lg
s.

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
na wenn das nicht`s ist...
da reißt es doch einen wie von selbst wieder auf die Beine...

auf mehr gute Meldungen hoffend
Simone

ElaLou hat gesagt…

muß erstmal welche machen, aber wenns ans eingemachte geht mache ich natürlich welche.
so muß jetzt noch einmal den Feudel schwingen.
lg miri

Meine Engel hat gesagt…

Super, ich freue mich mit Dir.
LG Heike

mamas kram hat gesagt…

Erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Und dann drück ich euch ganz fest die Daumen für ein gutes Bank-Angebot!
Liebe Grüsse
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich immer soooo riesig über jeden einzelnen!

Von mir natürlich auch HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zum HAUS! Damit geht für euch sicherlich ein RIESENGROSSER Traum in Erfüllung, oder? Ich hoffe, auch bald Bilder davon zu Gesicht zu bekommen und werde dich auch gleich mal verlinken! ;)

LG

*Martina*