Donnerstag, 8. Januar 2009

* T A A A D A * sie ist da

Sie ist da und ich bin glücklich, Gott sei dank ging der Einbau ohne Probleme...
Darf ich sie Euch vorstellen - Sie heißt "Margot" und übernimmt ab sofort das spülen bei uns im Haus.
Sie hat alles was eine Frauenherz höher schlagen läßt und verbraucht nur 12 Liter Wasser bei 2,3 Stunden betrieb. Unsere "Alte" hatte ja den Geist aufgegeben und ist ja nicht zu vergleichen mit "Margot".
Ich habe auch mal wieder einen wundervollen Blumenstrauss von meinem GöGa bekommen. Hach ja- schwärm***
Heute hat auch bei uns die Schule wieder angefangen und somit tritt auch bei mir in diesem Jahr der Alltag ein, meine Tochter freute sich auf diesen Tag und hat gestern freiwillig in die Bücher geguckt - welch sinneswandel...
Mein Sohn ist heute etwas zickig, nichts kann man ihm recht machen, es sind zuviel Cornflakes in der Schüssel, der Kakao ist zu warm, die Strumpfhose zwickt, das Buch ist doof, das Auto fährt zu langsam,die Bausteine kippen immer von alleine um und so weiter... und das alles schon morgens früh um halb neun. Da bin ich heute auf alles vorbereitet was noch so kommt.

Werde mich bestimmt heute im Laufe des Tages nochmal melden.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Tagesanfang, Eure Elalou

Kommentare:

Weiße Versuchung hat gesagt…

Oh du Arme....Kindernörgelei in aller Früh ist schrecklich.
Sei froh das die Schule wieder losgegangen ist...(ich bin es jedenfalls grins)
Eine Spülmaschine braucht Frau unbedingt im Haushalt,ohne geht gar nicht.Ich freue mich für dich,das es so schnell geklappt hat.
Einen schönen Tag noch und wie gesagt,kannst gerne zum Schlittschuhlaufen vorbei kommen..
Grüße Anja

white living hat gesagt…

*lach*
was für ein Zufall! Unsere Spülmaschine ist auch kaputt, aber sie ist erst 2 Monate alt. Nächste Woche kommt der Servicetechniker, hoffentlich kann er sie reparieren.
Unsere Spülmaschine spricht, Eure auch? hihi
Ja, wir haben ein altes Haus gekauft und es komplett renoviert. Im Moment ist die Luft etwas raus, nach 8 Monaten Renovierung. Deshalb fehlen auch noch in den Fluren die Böden...wir verlegen übrigens Holzdielen die ich weiß streiche (wie im ganzen Haus). Ich brauche es einfach hell!

Viele liebe Grüße
Bianca

was eigenes hat gesagt…

Hallo ElaLou, lieben Dank für Deinen Kommentar. Schick mir doch mal bitte eine Mail wegen der Hülle (Name Deiner Kleinen). Meine MAil Adresse steht unten rechts in meinem Blog!
LG; BINE