Donnerstag, 15. Januar 2009

Kunstwerk

Mein Sohn meinte er müßte den halben Vormittag das geliebte Hammerspiel spielen. Ja und somit verbrachte ich den halben Vormittag damit Sonnen, Roller und allerlei anderes zu hämmern... Aber ich finde wir sind ein gutes Team und das kam dabei heraus...Ja und so vergeht stunde um stunde...Jetzt werde ich mir mal einen leckeren Tee kochen und im Internet nach einer neuen Teetasse ausschau halten, wenn ihr da einen Tip habt dann immer her damit. Ich liebe schöne Teetassen, am liebsten von Green Gate...
Eure ElaLou

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ihr seid ein Super-Team.
Toll ist das Bild geworden.
Mit Teetassen-Tipps kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber ich werde an Dich denken, wenn ich was Schönes entdecke und
Dir mailen.

LG
Britta

was eigenes hat gesagt…

Das Spiel hatte ich früher auch...und wird von Töchterchen gerne bei Oma und Opa gespielt. Da kann es aber auch bleiben :-)))
LG, BINE

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
na Teetasse schon gefunden? Auf deinen ersten Post heute: anfänglich ging´s mir genauso, schieben wir´s mal auf´s Wetter aber dann war ich noch fleißig und hab 7 Vögelchen aus dem Tilda Buch genäht.

schönen Abend noch wünscht
Simone

ElaLou hat gesagt…

@wohnscheune-da warst du aber fleißig.
jetzt ist der Tag zuende und ich werde auch gleich in mein bett fallen.
Lg miri