Donnerstag, 15. Januar 2009

ist das schon die Frühjahrsmüdikeit ??

Also heute ist ein Tag wo ich gar nicht in die Gänge komme.
Ich war heute morgen um 7.30 Uhr schon beim Zahnarzt und bin somit ja 1 Stunde eher aufgestanden wie sonst, aber die fehlt mir natürlich schon.
Ich bin heute zu nichts aber auch rein gar nichts zu gebrauchen. Ich habe keine Lust auf Haushalt, aufs kochen, aufs Wäsche waschen...aber leider macht sich das ja nicht von alleine. Also läuft die Waschmaschine, gesaugt hab ich auch und kochen tue ich heute abend. Ich lasse heute mal den haushalt, haushalt sein und kuschel mich mit meinem kränkelnden Zwerg auf die Couch und werde einen Legoturm nach den anderen bauen müssen und mit der Legoeisenbahn eine runde nach der anderen gurken. Zum Glück kommt meine große heute erst gegen 20 nach 3 aus der Schule.
Das Wetter ist seit gestern neblig und nass und kriecht in jeden Knochen.
Man gut das ich gestern noch schnell einkaufen war, das wär ja heute was geworden. ich bin
soooo müde und meine Augen fallen andauernd zu.
Ist das etwa schon die Frühjahrsmüdikeit, oder einfach nur ein Krankheitszeichen meines Körpers ?? Oh, bitte nicht krank werden..., wollte doch morgen mit meinen Mädels mal Essen gehen..
Erwarte auch schon seit Tagen mein ersteigertes Buch von Jeanne d Arc. Leider hat der Postbote noch nicht geläutet..
Aber das würde ja meinen Tag versüßen wenn es heute denn käme. Bilder giebt es dementsprechend auch nicht,da ich noch nichteinmal dazu die Muße habe.
Also seid bis dahin lieb gegrüßt von der *lustlosen ElaLou*

Keine Kommentare: