Montag, 5. Januar 2009

Frühjahrsputz

Heute will ich nur kurz was schreiben, denn ich bin so platt das könnt ihr Euch kaum vorstellen.
Heute vormittag war ich fast nur draussen mit meinem Sohn - wir mußten ja die schöne Sonne ausnutzen und das bißchen Schnee.
Und dann sind wir reingegangen, mein Sohn hat dann erstmal 2 Stunden auf der Couch ein Nickerchen gemacht - er war auch so kaputt.
Und ich habe mich an die restliche Weihnachtsdeko gemacht und alles wieder hübsch in Kisten verstaut.
Und dann habe ich plötzlich solch Lust auf Frühjahrs Putz bekommen das ich doch schon damit begonnen habe, ich habe heute alle Fenster geputzt (und das sind nicht wenig) und habe die Fliesen abgeseift,alles gefeudelt, Betten bezogen, die Türen abgeseift, meine Gardinen gewaschen und wieder gebügelt, die Küchenschränke ausgewischt und neu eingeräumt und zum guten Schluß noch ein lecker Abendbrot gekocht - Schweinemedaillons in Sahnesoße mit Kroketten und Salat.
Und zum Fotos machen bin ich heute gar nicht gekommen, aber morgen giebt es wieder welche.
Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag und ich hab ne menge aufzuholen, an Euren tollen Blogs. Da hat sich ja einiges getan.

Liebe Grüße aus dem eisigen Norden Eure ElaLou

Kommentare:

mila hat gesagt…

Genau, jetzt gehst Du brav ins Bett und erholst Dich schön und morgen schaust Du dann bei mir vorbei und wiederholst den Frühjahrsputz nochmal! :-)

LG Mila

PS: Dein Päckchen ist auf dem Weg zu Dir!

ElaLou hat gesagt…

Moin Mila, ich bin so halbwegs wieder fit und setze mich gleich ins Auto, ich meine es sind ja nur ca. 150 km und wenn ich gut durchkomme bin ich in 1,5 stunden da. Du übenimmst dann die Kinderbetreung, dein sohn ist ja auch 2,5 jahre ,oder ? das paßt ja dann.
Lg m.

mila hat gesagt…

Yep, Kinderbetreuung ist so gaaaaar kein Problem! :-)

LG Mila

PS: Schon was angekommen?