Mittwoch, 21. Januar 2009

qarantänezone...

Auch hier ist Qarantäne Zone. Jetzt liegt auch mein Sohn flach, Fieber, Durchfall, Übelkeit.
Ich bin eine wandelnde Leiche und werde mich heute abend in die Klinik begeben. Drückt mir mal die Daumen das wir nicht dableiben müssen.
Deswegen auch nur heute ganz kurz von mir.
Liebe Grüße Eure ElaLou

Kommentare:

mila hat gesagt…

Ohjee, da hat es Euch ja richtig erwischt! Da drücke ich gaaaaanz fest beide Daumen! Und wünsche ganz schnelle Besserung!

LG Mila

MalinJo hat gesagt…

Ohhh neee! Das kann doch nicht wahr sein! Ich drücke euch die Daumen, das es nicht das ist was du vermutest und der Arzt euch ganz schnell wieder nach Hause schickt!
Ich drück dich und schick für Klein L. eine riesen Portion Vitamin C rüber!
s.

ElaLou hat gesagt…

danke Ihr beiden für eure besserungswünsche.Ich bin vorhin aus der Klinik zurück zum Glück mit meinem Zwerg. Jetzt schläft er und mal sehen wie es ihm morgen geht. melde mich bei Euch. Lg miri

pepelinchen hat gesagt…

Na wenigstens bist Du zuhause.... Ich wünsche Euch gute Besserung und dass Ihr schnell wieder fit werdet!

LG Petra

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
haltet die Ohren steif...
werdet bald wieder gesund

bis dahin
glG Simone

Biene hat gesagt…

Ach du Ärmste!!!
Ich hoffe du bist daheim und schon wieder gesund!
Ansonsten ganz schnelle, gute Besserung!!!

Liebes Grüßle, Biene

PS: dein Bild über deinem Blog gefällt mir sehr gut!