Montag, 12. Januar 2009

Haus Kauf die 2.te

Heute geht es mir schon etwas besser. Mein GöGa und ich haben nochmal ausgiebig über das Thema Hauskauf gesprochen und haben ein Kompromiss gefunden. Er guckt sich heute abend das Haus mit einem guten Freund (er ist Baukenner) von uns nochmal an. Wenn er sein OK giebt dann sind wir einen Schritt weiter und der nächste Schritt wäre der zur Bank und dann sind wir uns auch einig das wir das Haus kaufen. Meine Ideen haben Ihm gefallen und ich denke auch nicht das es uns zukunftsmäßig das genick brechen wird.
Das eine Menge Arbeit und viel Zeit drauf gehen wissen wir und sind uns dessen auch bewußt aber wir haben hier im Norden den Vorteil das wir die Ostsee vor der Tür haben und uns einfach mit den Kindern nur ins Auto setzen müssen um mal abzuschalten. Und es sagt auch keiner das wir in einem halben Jahr fertig sein müssen.
Ich sehe das ganze sehr optimistisch entgegen und es ist auch eine Herausforderung an uns.
Danke für Euren lieben Kommentare diesbezüglich !!


******************************

Seht doch nur mal welchen Anblick mir heute der Himmel gewährte ein wunderschönes Morgenrot
Eure ElaLou

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es so klappt,wie ihr es Euch vorstellt
Liebe Grüße von der Nordsee
Bianca

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich drück euch auch die Daumen, aber wenn es soweit ist, zeigst du uns ja sicher auch Fotos, oder??

LG Sandra

Lüttjepööks hat gesagt…

Ach ich seh gerade, du hast mich zwar verlinkt, aber leider ist ein Fehler drin. Bitte nur mit 2 t schreiben, nicht mit 3!
LG Sandra

ElaLou hat gesagt…

oh wird sofort geändert. lg m.

Lüttjepööks hat gesagt…

Sorry, geht aber immernoch nicht, im link selber sind auch noch 3 t.

Lg Sandra