Freitag, 2. Januar 2009

mein Herzallerliebster GöGa

Moin Ihr Lieben,
ich hab ja heute morgen nicht schlecht geguckt, als ich in der früh schon draussen Schnee gefegt habe. Mein geliebter GöGa hat sich mal wieder was einfallen lassen - ich liebe Dich auch !!-

Ich hab also den richtigen Mann geheiratet !! Nicht das ich schon mal die Zweifel hatte, aber es bestätigt mich immer wieder aufs neue. Und gestern hatte ich die Idee das ich heute zum größten "Schwedenhaus" fahre und was macht er, er legt mir noch Geld hin und meint "kauf aber kein Dekogedöns..."!
Neeeeiiinnnn, ich doch nicht !!! Frau das doch nicht vor...
Es giebt da doch noch viele andere schöne Dinge die Frau unbedingt noch brauch !!
Dann hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt das ich mir in Dänemark auch endlich mal die wunderschöne "Vakre" gegönnt habe. Ich hüte sie wie einen Schatz und blättere zig mal am Tag darin rum. Weihnachten ist zwar vorbei aber es sind ja sooo tolle Ideen drin - schwärm -

Ach und da ich ja ein Fan von Pink bin, hab ich auch schon meinen Geburtstagwunsch erhalten, eine Karte für das Pink Konzert im April hier in Hamburg. Oh wie ich mich freue...
Also mein Jahr hat sehr gut begonnen..
Ach MalinJo, ich habe hier vor mir ein kleines Päckchen zu liegen,das heute unbedingt zur Post will, und ich hoffe das es heil bei Dir ankommt und nicht wieder ein Langfinger am Werk war.
So jetzt werd ich mal nach meinen schlafenden Zwergen gucken und hoffen das der Schnee bis dahin nicht weg ist.
Eure ElaLou

Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

..bei euch hats geschneit... oh wie schön! Und das Herz... ohne Worte!;O) Da braucht man ja nichts mehr zu sagen, das spricht schon für sich!

Die Zeitung kenne ich gar nicht! Habe ich da eventuell etwas verpasst?

Und.... ein Päckchen für mich?*freu...hüpf....
Jedem Langfinger zwischen deiner und meiner Haustüre sei gesagt:
"Wage nicht daran zu gehen,
sonst kannst du gleich
zum Doktor gehen!!!";O)

Lg,
s.

mila hat gesagt…

Oh ist das lieb! Ich hoffe in Dänemark war es schön!

Hier liegt übrigens auch ein Päckchen für Dich und das geht morgen gleich auf die Reise zu Dir!

LG Mila

Karolina hat gesagt…

Hallo..danke für deinen Besuch.
Dein Mann ist ja wirklich ein Lieber, das mit dem Herz auf die Scheibe malen macht meiner auch manchmal. Ich hoffe, dein Schwedenhaus-Besuch war erfolgreich. Wetten, dass du doch noch Servietten oder Kerzen gekauft hast?!*g*

Liebe Grüße Karolina

ElaLou hat gesagt…

moin karolina, naklar hab ich Kerzen gekauft - wie soll es auch anders sein.Schön das Du auch meinen Blog besucht hast. Liebe Grüße aus dem etwas verschneiten Norden.
Lg,m.