Freitag, 23. Januar 2009

Wir schwenken die weiße Fahne

Nachdem schlaflose Tage und Nächte hinter mir liegen - ist heute endlich ein Lichtblick in Sicht. Meinem Sohn geht es so gut das er sich auch endlich mal wieder alleine beschäftigen kann und ich auch mal wieder den Haushalt auf Vordermann bringen.
Bin dann auch gleich dazu gekommen um uns den Tag zu versüßen
Diese Leckerei gönnen wir uns heute Nachmittag und damit das Gewissen nicht so plagt giebts das auch nochwir machen es uns so richtig gemütlich und während es draussen wieder schneit - ja genau es schneit- zitzen wir hier im warmen.meine Frühlingsblüher gehen so langsam auf und das kann ich auch wieder einsortieren, das war die letzten Tage unsere Beschäftigung.
Puzzlen immer und immer wieder und zwischendurch mal eine Geschichte und was malen...Aber so langsam kehrt hier wieder Ruhe ein und ich hoffe das ich auch mal wieder ne Mütze voll schlaf abbekommen kann. Allen den es ähnlich geht wünsche ich Gute Besserung und viel Kraft in dieser Zeit.
Eure ElaLou

Kommentare:

mila hat gesagt…

Genieß Deine Muffins...ohne schlechtes Gewissen! Die hast Du Dir echt verdient!

LG Mila

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hy, bin froh,dass es auch bei euch wieder Bergauf geht...die Muffins sehen ja genial aus,da möchte ich jetzt auch am liebsten herzhaft zugreifen.....
Sei lieb gegrüßt Anja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Schön, daß es euch weider beser geht.
Wir haben letztes Wochenende auch alle diesen "wunderbaren" Virus.

Wegen der Schwedenküche: Die E-Geräte haben wir nicht vom Schweden.
Allerdings sollen die wirklich gut sein, habe ich irgenwo in einem Bericht gelesen.

Versuch doch mal zu googeln, ob Du da was findest.

Ich freue mich sehr für euch und könnt sofort mit in die Planung einsteigen *grins*.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

Alles Liebe
Britta

Iris hat gesagt…

Oje, da geht es dir ja scheinbar ähnlich wie mir...
Weiterhin gute Besserung!
Tolle Bilder!

Lg Iris

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo !
Dank dir für deinen Besuch in meinem Blog, hier bei dir gefällt es mir auch sehr gut, deshalb hab ich dich mal schwups verlinkt....
Ich wünsch euch gute Besserung !
Liebe Grüße,
Anja

Melanie hat gesagt…

Die Muffins sind so schön anzusehen - das hebt die Laune und gute Laune macht gesund - dann kann doch nichts mehr schief gehen und das Wochenende kann kommen. Schlaf Dich aus und Träume weiter von der künftigen Hauseinrichtung! Vorfreude ist die schönste Freude!!

Liebe Grüße
Melanie

MalinJo hat gesagt…

Ich hoffe das Wochenende wird jetzt schön ruhig und alle Viren haben sich nach draußen verzogen!
Viel Spaß bei der weiteren Häusleplanung!;O))))
Lg
s.

Manou hat gesagt…

Oh, das freut mich, dass es eurem Sohn wieder besser geht!!
Mach Dir jetzt nur keinen Stress, sonst bist Du am Ende noch die Nächste! Gönn Dir einfach ein wenig Ruhe, geniess die Leckereien (die sehen köstlich aus!!!), die Arbeit kann auch noch einen weiteren Tag liegen bleiben.

Liebe Grüsse und ein geruhsamens Wochenende!
Manou