Dienstag, 6. Januar 2009

eisige Füße und Frühlingsgefühle

Manoman es ist so eisig bei uns wir haben am Thermometer gemessene - 14 Grad und meine Füße werden trotz dicker Wollsockis einfach nicht warm.
Jetzt habe ich mir schon den Frühling ins Haus geholt und geputzt um meinen Winterblues zu vertreiben und den Ofen geheizt und ich friere wie ein nackter Pudel...
Aber ich erfreue mich an meinen Frühbühern und versuche mit heißem Tee mein Gemüt zu erwärmen

Am Sonntag hat mein GöGa und mein Sohn mich mit leckeren Waffeln verwöhnt, sie haben so lecker geschmeckt und für das Küchenchaos wollten sie aber nicht verantwortlich gewesen seinWollte Euch noch mal ein paar Bilder von meinem Cornfalkes Fanatiker zeigenohne solch eine Schüssel beginnt kein morgen bei uns..aber ich habe mir leckere kleine Kuchen gekauft die ich mir nachher gönne bei einer schönen Tasse Kaffee..sie warten schon sehnsüchtig unter meiner neuen Tortenhaube (von meinem Einkaufstrip beim größten Schwedenhaus) wo ich übrigens wieder ne menge Geld gelassen habe, wie neue Kerzen, eine Lampe für meine Tochter, eine neue Glasflasche für leckeren Saft, und ne menge Kleingedöns was Frau ja unbedingt irgendwann mal braucht..
So dann stöbere ich mal weiter in Euren schönen Blogs und lass mich von Euren Frühlingsideen inspirieren.
Eure ElaLou

Keine Kommentare: