Montag, 26. Januar 2009

Travemünde


Nun ist das schöne Wochenende auch schon wieder zuende und ich muß aber sagen das wir den Sonntag in vollen Zügen genossen haben. Wir sind nach Travemünde gefahren - wir haben die Ostsee ja vor der Türe -und die Kinder konnte sich mal wieder so richtig austoben. Der heißgeliebte Strandspielplatz.Es war herrlicher Sonnenschein und wir haben ganz sponatn noch eine Schifffahrt gemacht. Wir hatten schon lange nicht mehr so einen Spaß.Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten und Euch unbedingt empfehlen dort mal hinzufahren.Nun sind es doch sehr viele Bilder geworden aber ich hoffe Ihr könnt Euch daran erfreuen. Meinem Sohn geht es ja nun wieder besser, doch meine Tochter klagt heute über arges Bauchweh, ich durfte sie schon eher von der Schule abholen und komme auch schon aus der Klinik, aber sie so richtig gefunden haben sie nichts, ich vermute mal das sie nicht in die Schule mag. Mal sehen was dort im argen ist. Allerliebste Grüße von Eurer ElaLou und vielen, lieben Dank für Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

Super schöne Bilder!
Aber bitte.... häää ????....
..was ist ein "Kaffee und Kuchen Flohmarkt" ????

Gibts da gebrauchten, alten Kuchen mit schöner Patina? *lach

Ich hoffe deiner Maus geht es schnell besser und du findest den Bauweh-Grund schnell!

Ganz liebe Grüße
s.

ElaLou hat gesagt…

deshalb hab ich es ja fotografiert.Den gleichen Gedanken hatte ich auch wir waren aber leider auch nicht drin. es hat mich arg überwindung gekostet,aber sonst hätte ich womöglich wieder ein halbes vermögen ausgegeben - womöglich für shabby Torte :-)
Lg M.

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr schönen Wochenende aus! Travemünde ist also auch mal eine Reise wert. Wir sollten vielleicht mal mehr in heimischen Gefilden reisen :-)

LG Petra

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ich will auch ans Meer!

LG Sandra

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!
Na, da habt Ihr ja ein tolles Wochenende gehabt! Schöööön!!!! Ich hoffe, das es Deiner kleinen Maus bald besser geht!!!

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

mamas kram hat gesagt…

Soo schöne Bilder!
In Travemünde habe ich bis jetzt erst eine Nacht verbracht, als wir auf die Fähre nach Trelleborg gingen. Es würde sich abe wohl mal für etwas längere Zeit lohnen...
Liebe Grüsse
Doris

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
schön, so einen kleinen Ausflug sollte man öfters mal wieder machen,
aber für uns gehts am Wochenende auch zu Messe nach Dänemark.

glG
Simone