Donnerstag, 1. Januar 2009

Gesundes neues Jahr

Ich hoffe Ihr seit alle nicht allzu doll verkatert und seid gut reingerutscht.
Wir haben mit Freunden (5 Pärchen und 9 Kinder) ganz gemütlich bei Freunden zuhause gefeiert. Haben ein lecker warmes Buffet bestellt - sehr lecker gegessen und zu aller Verwunderung ohne Streit der Kinder wer wo sitzen kann gemütlich ins neue Jahr gefeiert.
Meine Tochter hat super gut durchgehalten - bis 2.00 Uhr morgens und mein Sohn hat es bis 23.45 Uhr geschafft, bis er vo Erschöpfung auf meinem Arm eingeschlafen ist.
Im großen und ganzen geht es uns heute super gut - keine Katerstimmung !!

Wir haben auch noch 2 SpielKinder zu Besuch und somit ist das Haus wieder voll und da kann man nicht an schlafen denken..
Wir haben auch für jedes Kind eine Himmelslaterne steigen lassen wo die Kinder ihre Wünsche raufschreiben konnten und es sah am Himmel so toll aus.

Das Feuerwerk ab Mitternacht hielt sich dieses Jahr aber in Grenzen. Aber die Raketen die
abgefeuerten wurden sahen einfach toll aus.
Meine Kinder haben eine Menge Knallerbsen verballert und waren glücklich uns zufrieden.
Hier noch ein paar Bilder von unserem Jahreswechsel.
Eure ElaLou

Keine Kommentare: