Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch ins Jahr 2009

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr Euch und Euren Lieben wünscht Euch Eure ElaLou

Wir lesen und in aller frische, ohne Kater im neuen jahr wieder und ich bin wieder auf viele Fotos von Euch gespannt wie Ihr Euren Jahreswechsel verbracht habe.
Ich habe heute noch einige Vorbereitungen zu machen, wie zum Beispiel eine leckere Bowle und muß noch meine bestellten Berliner von der Bäckerei abholen und gönne mir natürlich auch ein Mittagschläfchen.
Eure ElaLou

3 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

einen guten rutsch ins neue jahr mit viel gesundheit und glück für dich und deine familie wünscht EMMA

Birgit hat gesagt…

einguten rutsch im neue jahr wünsch dir und deine Familie
Birgit

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Bianca