Montag, 15. Dezember 2008

Meine Küche am Morgen







Ja nun ist auch schon wieder Montag und wie bei jedem Wochenstart mag man das kuschelige Bett nicht verlassen (eigentlich hat das ja auch nichts mit dem Wochenstart zutun) aber wat mut dat mut und nun ist meine Tochter zur Schule, mein GöGa ins Büro und mein Sohn und ich kränkeln um die Wette. Bei mir macht sich Magengrummeln breit - hab wohl zuviel von dem Norovirus gelesen...bitte nicht, wir waren letztes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester mit unserem Sohn erst im Krankenhaus deswegen..



Aber es geht ja wieder rum, überall hört man davon und die Unikliniken sind wieder belegt.



Also drückt mir mal die Daumen das wir verschont bleiben, wir wollen doch am Samstag nach Dänemark fahren..



Hab Euch ja von meinen Errungenschaften berichtet und meine Kamera geht wieder und ich werde versuchen heute mal tolle Fotos zu machen und sie natürlich im laufe des Tages in meinem Blog zeigen, aber meine beste Errungenschaft könnt ihr auf der seite von "MalinJo" (in meiner Blogliste) sehen, eine Spülbürste in Handarbeit mit ganz süßen Fliegenpilzchen. Auf diesem Wege dir MalinJo schon mal ganz lieben Dank und ich freue mich ja schon darauf !!



So das wars erstmal so neues von heute und ein paar Fotos aus meinem Küchenreich am heutigen Monatgmorgen warten noch auf Euch.



Liebe Grüße Eure ElaLou



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
es sieht sehr gemütlich bei Dir aus..
LG und eine schöne Woche wünscht dir Kerstin

MalinJo hat gesagt…

Mensch...wieso ist bei dir Montags morgens so aufgeräumt! Gerade am Montag sieht es bei uns immer aus.... tja...wenn 5 Personen an zwei Tagen 12 Stunden unentwegt das Haus verwüsten.... ;O)
Ich brauche immer die halbe Woche um das wieder zu beheben!
Meinst du es reicht noch wenn ich die Pilzige Bürste morgen in die Post bringe??

Lg
s.

ElaLou hat gesagt…

moin, naklar reicht das morgen, nur kein stress.
aufgeräumt ?? du hast ja die anderen ecken nicht gesehen...bei 4 personen geht das auch schon gut mit dem chaos anrichten, glaub ma.. und jetzt wo ich die woche andere sorgen habe, packen, einkaufen, noch die restliche weihnachtspost schreiben, und vorallem nict krank werden.
lg m.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ich bin über Bianca "White Living" auf Dich und Deinen Blog gestoßen.
Er gefällt mir sehr!!

Es sieht richtig gemütlich aus, bei Dir.

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn gute Besserung.

Meinen Sohn, meine Tochter und mich hatte es auch nacheinander erwischt.
Bei mir war es aber zum Glück nur ein Tag.

Viel Spaß in Dänemark und liebe Grüße

Britta

P.S.
Ich würde Dich gerne verlinken, wenn ich darf!!??

ElaLou hat gesagt…

hallo Britta, sehr gerne darfst du mich verlinken.
Liebe Grüße aus dem Norden von M.