Samstag, 27. Dezember 2008

bin wieder da...

Hallo Ihr Lieben,
mein Weihnachtsurlaub ist leider schon wieder zuende, doch ich freue mich auch wieder zuhause zu sein und wie ich sehe habe ich eine menge zu lesen und auch ich habe eine menge zu berichten. Aber dazu ab Montag mehr, denn es wartet eine Menge Wäsche auf mich und ich muß erst meine neusten Mitbringsel aus Dänemark für Euch fotografieren und möchte Euch auch nichts vorenthalten.
Aber somit melde ich mich offiziell zurück und ich muß ja sagen so einige liebgewonnen Blogger haben mir schon arg gefehlt.
ich hoffe Ihr hattet eine tolle Weihnachtszeit und besinnliche Stunden mit Euren Liebsten !!
Ich konnte Euch leider keine schönen Weihnachten wünschen da mein Laptop gestreikt hat...
So Euch ein tolles Rest Wochenende.
Lg Eure ElaLou

Keine Kommentare: