Samstag, 6. Dezember 2008

Heute morgen wurde ich von 4 leuchtenden Kinderaugen angesehen die den Mund gar nicht mehr zubekamen und sich gleich an die Naschisachen zu schaffen machten - Frühstück ?? Mama - was ist das ?? das brauchen wir heut nicht..!

Mein Tag hingegen war sehr stressig ich habe mein GöGa in ein Möbelhaus nach dem anderen geschleppt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Couchtisch,aber leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden, zum erfreunis meines Mannes"der alte tuts doch noch" !!

Aber Frau giebt ja nicht auf und hat ja Kataloge zuhause gehortet...die ich heute abend wenn die Kinder im Bett sind mir mal zu Gemüte ziehen werde.

Und dann hab ich auch noch meine Traum Kaffeemaschine gesehen - eine Delonghi PrimaDonna 6700 tja aber leider hat sie auch einen Traumpreis, schlappe 1800 Euro , da muß ne alte Frau lange für stricken.
Meine Überredungskünste sind dann auch gescheitert, naja man kann ja nicht alles haben, aber der Traum bleibt mir ja noch !
So jetzt muß ich aber wieder an meine Arbeit und halte Euch auf dem laufenden...
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch und einen schönen Abend !!

Eure ElaLou

Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

Moin Ela...
warum hast du denn den tollen weißen Couchtisch nicht gekauft, den du mir mal gezeigt hast! Ich fand den echt schön!
Mit ´ner Kaffeemaschine könntest du mich nie locken! Da ich gar keinen Kaffee mag und GöGa nur am WE trinkt, wird bei uns frisch gemahlen und dann wie in alten Zeiten mit Filtertüte und Kaffeetrichter auf der Kanne per Hand aufgebrüht!
Lg
s.

ElaLou hat gesagt…

der Tisch war viel zu klein !! Schade ansonsten wär der es gewesen. Mein GöGa hätte sich auch breitschlagen lassen...
Nun such ich weiter. also wenn du so einen in der art findest dann denk mal an mich !! Einen schönen 2. Advent wünsch ich Euch..
Lg M.