Montag, 8. Dezember 2008

Der Montag hat mich wieder

Nachdem Ihr bestimmt auch so ein tolles Wochenende hattet wie ich, hat mich der Alltag ganz schnell wieder eingeholt. Mein überalles geliebter GöGa ist im Büro, meine Tochter in der Schule und mein Sohn ist schon fleißig am Knetmännchen kneten.
Und meine wenigkeit beseitigt die Spuren vom Wochenende.

Aber nichts desdotrotz, blubbert meine schon 10 Jahre alte Kaffemaschine nebenher und ich werde meine kleine verdiente Pause einlegen. Den Frau ist ja kein Roboter.
Habe auch wieder mit dem gedanken gespielt etwas in meinem Haus zu verändern, aber bin mir noch nicht so recht schlüssig wo ich denn anfange.
Im Frühjahr sind erstmal die Kinderzimmer an der Reihe.

Jetzt freue ich mich erstmal auf unser Weihnachten in Dänemark, am 20.12.08 gehts los und ich spare schon fleißig damit ich ein paar schöne mitbringsel an Land ziehen kann.

Liebe Grüße aus dem Norden von Eurer ElaLou



Kommentare:

white living hat gesagt…

Hallöle
erst mal vielen Dank für Dein "Besuch" bei mir. Einen Termin haben wir noch nicht...

Aber jetzt...wie kannst Du es wagen über Weihnachten nach Dänemark zu fahren und das auch noch hier mitteilen???;o)
Ohhh weißt Du wie gern ich da mitfahren möchte, ich bin jaaa soo neidisch.

Da mach bitte gaaaanz viele Fotos damit wir auch was davon haben.

Liebe Grüße
Bianca

ElaLou hat gesagt…

Hallo Bianca, wir freuen uns auch schon so auf Dänemark. Bitte drück uns mal die Daumen das wir auch ein wenig Schnee haben.
Fotos kommen natürlich nach, versprochen, möchte Euch das doch nicht vorenthalten.
Ich hab schon befürchtungen das das Auto zurück kaum Platz bietet für meine Errungenschaften, mein GöGa rollt jetzt schon mit den Augen..
liebe grüße M.