Dienstag, 16. Dezember 2008

Bilder von meinem Heim

Flur Deko, an meinem alten Vogelkäfig habe ich einen Mistelzweig, 2 Trichter mit Weide und Buchsbaum und silberne Baumanhänger angehangen.
dieser schöne Engel und der Lavendelbund zieren mein Gäste Wc

und die gabs von meinem geliebten GäGa gestern einfach nur so !! Danke mein Schatz !!!


meine Flur Eingangsdeko - zur Weihnachtszeit darf natürlich kein Mistelzweig fehlen..



Küchendeko, Trichter mit Buchsbaum - auch aus dem Laden "Dat Lille Hus"




mein neues Küchen Kissen von Artefina aus meinem Lieblingsgeschäft bei uns im Nachbarort - Dat Lille Hus





damit machen wir es uns immer so richtig gemütlich...und mollig warm.






das Weihnachtsfest rückt immer näher und ich habe momentan eine "keine Lust Phase", das heißt ich habe keine Lust zu packen, keine Lust zu kochen, keine Lust zu putzen - und das hat schon was zu heißen - das ist bei mir immer ein Zeichen das sich eine Krankheit anbahnt. Mir ging es ja die letzten tage schon nicht so besonders, aber heute hat es mich so richtig dahin gerafft.







Allen denen es auch so geht wie mir wünsche ich Gute Besserung und allen anderen natürlich auch alles Gute !!







Und MalinJo - Du bist ein Schatz und schneller als die Polizei erlaubt. Bin dann ja sehr gespannt auf das pilzige Bürstchen...und büdde, eröffne deinen Dawanda Shop... Kundschaft wartet !!!







Wollte Euch aber noch ein paar Bilder von meinem Heim zeigen.. Liebe Grüße Eure ElaLou

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Deine Deko ist superschön, es sieht so richtig gemütlich und einladend aus. Ich hoffe ja sehr, dass Deine Unlust nicht tatsächlich Vorbote einer Erkältung ist *daumendrück*

Habe am Samstag auch eine "EinfachsoRose* bekommen - das sind die allerschönsten, nicht wahr?

Liebe Grüße
Melanie

MalinJo hat gesagt…

Liebe Elalou!
Hoffentlich hast du dir nicht wirklich ein paar Viren eingefangen! Mach was schönes um deine Laune wieder besser werden zu lassen! Und keine Lust zum putzen...? Hä.... wenn es danach ginge, dann wäre ich chronisch krank! ;O)
Also... nimm dir ein schönes Buch, mach den Kamin an und lass es dir gut gehen!
Lg
s.

MalinJo hat gesagt…

und...zum Thema Shop: ;O)
Ich glaube damit warte ich noch bis ins nächste Jahr! Jetzt muss ich erst mal die Weihnachtstage samt dazugehöriger Feiern, am 27.12 den Geburtstag von Zwerg 2 (mit der ganzen Verwandschaft) und direkt am 29. danach die Zwergenparty hinter mich bringen!
Danach wirds erst mal wieder ruhiger bei uns und dann hoffe ich dafür Zeit zu bekommen.
Lg
s.