Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachten in Dänemark

diese Häuser sahen aus wie gemalt... Idylle pur... und vorallem Erholung pur...
so schön kann man wohnen...
der Leuchtturm von Blavand
leider ist diese schöne Muschel kaputt, es gab aber auch genügend die ganz waren und die ich jetzt mein eigen nenne...
es gab am Strand allerlei Muscheln zu sammeln, ich habe natürlich reichlich mitgenommen, es gab Seesterne, Seeigel, ach ich will wieder zurück...
einfach nur schön
ohne Worte ... da möchte man doch alt werden..
Strand von Blavand - ein Traum !!!
es war auch an einem Tag sehr doller Sturm, man konnte an diesem Tag nicht am Strand spazieren gehen. Aber ein Foto mußte sein...
das ist der Strand von Blavand


das mußte ich ja auch gleich festhalten,das tolle Fahrrad steht vor einem DekoLaden


unser Weihnachtsbaum war dieses Jahr mal ganz anders geschmückt, wir haben Zuckerstangen und Zinnherzen mit Naschereien angehangen, die Naschereien waren natürlich sehr schnell alle...
Ich habe jetzt eben die Urlaubsfotos hochgeladen und möchte Euch ein paar besonders schöne Bilder zeigen. Ich bin ja so angetan von der Natur in Dänemark und ich liebe ja den Norden ( deshalb lebe ich ja dort) und es ist immer wieder ein Erlebnis dorthinzufahren. ich kann es jedem nur empfehlen dort mal Urlaub zumachen.


Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die Häuser sind wirklich traumhaft schön. Ich war auch schon in Dänemark und mag dieses Land sehr gerne.
LG Bianca

Biene hat gesagt…

Oh ja, sehr schön!!!
Ich war auch mal in Dänemark - eigentlich zweimal. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Mir hat es dort auch total gut gefallen!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Biene

ElaLou hat gesagt…

ich bin auch immer wieder aufs neue begeistert von dem Land. Ich habe auch wieder viele Sachen mitgebracht.Man kann da einfach nicht wiederstehen. Viele neue Ideen und ein bißchen was um mein Heim zu verschönern.
Euch auch ein tolles Rest Wochenende. Lg M.

Birgit hat gesagt…

Hallo
sehr schöne bilder hast du da
es muuß im Dänemark sehr schöm sein hab ich gehört
und die Häuser die sind traumhaft
ein schönes weihnachten ung ein gutes rutsch im neues Jahr 20009
Birgit

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hach, wie schön.
Da bekommt man direkt Fernweh.

Ich wünsche Dir ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.

Alles Liebe
Britta

MalinJo hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! *drück

Und... wunderschöne Fotos hast du mitgebracht! Da wird man gleich ganz neidisch! Vor allem wenn man weiß wie ihr auch dort gewohnt habt! ;O)
Liebe Grüße
s.
P.s.: die Mützen für die 7 Zwerge sind fertig und so hab ich heut abend dann doch noch schnell hergefunden!

belles choses hat gesagt…

Wir haben zweimal Urlaub in Vejers gemacht und sind oft nach Blavand rüber gefahren, auch weil man da besser einkaufen kann. Und die Strände sind so unendlich weit, man hat sofort den Kopf frei. Unser Sohn war damals noch ziemlich klein und fragt trotzdem seitdem immer wieder, wann wir mal wieder nach Dänemark fahren.
Danke für die schönen Fotos und "Erinnerungen".
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Angelika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Länger ist es schon her, dass ich da war! Aber ab und zu wünsche ich mich dahin zurück!
Einen schönen Gruß und einen guten Rutsch!
Mara Zeitspieler