Mittwoch, 17. Dezember 2008

der Postmann hat geklingelt...





der Postmann hat heute geklingelt und brachte für mich - ja genau für mich ein Päckchen.



Es war von malinjo und darin war meine heißersehnte pilzige Spülbüste.



malinjo ich drücke Dich mal ganz feste und sie ist ja noch viiiieeeeellll schöner wie auf dem Foto.



Viel zu schade zum benutzen. Jedenfalls bekommt sie einen Ehrenplatz in meiner Küche.


Dann war ja heute meine Freundin Nelli bei mir und hat meine Haare mal wieder in Form gebracht - wurde ja auch mal wieder Zeit und es geht mir auch schon gleich viel besser.


Ich war auch gleich so motiviert heute das ich schon alle Sachen für Dänemark bereit gelegt habe und sie am Freitag nur noch in den Koffer verstauen muß.


Habe auch meine Einkaufsliste fertig und war mit meinem Sohn heute im Wald spazieren, es hat etwas genieselt aber wir sind ja nicht aus Zucker - oder doch ?


So jetzt gönne ich mir noch einen schönen Erdbeer Tee am warmen Ofen bei Kerzenschein.


Eure ElaLou






Kommentare:

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Hallo!
Na das ist ja wirklich schade, wir hätten Dich sicher gerne kennengelernt! Aber der Markt war ja auch ansonsten pottenhäßlich... also kein Wunder dass ihr nur eine schnelle Runde gedreht habt!
Natürlich darfst Du mich verlinken, darüber freu ich mich riesig.
Werde Dich morgen auch verlinken, und im März werden wir einen Ostermarkt machen, privat bei uns zu Hause mit mehreren Austellern. Kann Dir dann gerne Bescheid geben! ;o)

Liebe Grüße
Katja
P.S.: Wunderschön hast Du es bei Dir und auf Deine Spülbürste bin ich jetzt schon neidisch! ;o)

ElaLou hat gesagt…

Oh da hst du recht, der Markt war wirklich nicht schön. Ich bin auch sehr von der Hüxstrasse verwöhnt (Michaelsen) *schwärm*.
Oh ja bitte gebe mir dann bescheid, ich würde mich freuen Euch mal kennenzulernen und natürlich Eure Sachen zu bewundern.
Liebe Grüße M. die im Packfieber ist...

MalinJo hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht! Vielleicht konnte ich ja mit meinem Bürstenpäckchen auch ein wenig dazu beitragen !;O)

Lg,
s.

mila hat gesagt…

Ja, meine ist auch da...die sind toll!

Zu Deiner Frage mit den Lärchenzweigen. Bei meinem Sohn im Kindergarten steht ein echtes Prachtexemplar und die wirft auch sehr bereitwillig ihre Zweige ab. Wenn Du welche haben möchtest, dann sag es nur und ich gehe nochmal schauen!

LG Mila

mila hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
mila hat gesagt…

Ich nochmal! Gehts Dir gut? Ich habe gar nichts von Dir gehört! Hier liegen wunderschöne Zweige, die gerne zu Dir möchten!

LG Mila

RosenHerz hat gesagt…

Schön hast du es hier!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Liebe Grüsse
Sabine