Dienstag, 9. Dezember 2008

Geschenke


das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich sein !! Ein schöner Schaukelstuhl aus schönem weißem Holz, wo man mal so richtig die Seele baumeln lassen kann. Er bekommt entweder in meinem Wohnzimmer einen Ehrenplatz, oder im Sommer auf der Terrasse.


Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

wo gibt es denn so schöne Schaukelstühle? Eine klasse Geschenkidee.
Dein Blog ist aber schön, da komme ich öfter mal vorbei.
Herzliche Grüße aus Sachsen - von Janet

ElaLou hat gesagt…

hallo nette,
lieben dank für deine nette post.
ja die tollen schaukelstühle so wie sie da stehen giebt es in skandinavien und in dänemark. und da wir ja am 20.12. bis 27.12.08 nach dänemark fahren und ich hoffntlich meinen mann überreden kann, dann kaufe ich mir dort einen, ansonsten muß ich ihn von dort bestellen.
dir einen wundervollen schönen 3 Advent liebe grüße m.