Montag, 15. Dezember 2008

meine Wochenend-Errungenschaften











Wie versprochen habe ich mal meine neusten Errungenschaften festgehalten, die Bildqualität ist leider nicht so toll aber ich hoffe man kann trotzallem was erkennen.




Zu den neusten Dingen gehören unter anderem die weiße Porzellan Figur im Bad ( naja is ja keine Figur, mir fällt jetzt der richtige Name nicht ein ) und die anderen Dinge kann man ja gut erkennen.




Sie wechseln sicherlich nochmehrmals den Platz, das kommt ja bei mir öfters vor.
Einen schönen ruhigen Abend wünscht Euch ElaLou




Kommentare:

EMMA hat gesagt…

hallo elalou,

tolle errungenschaften hast du gemacht!! vor allem das voglehäuschen ist allersüßest!!!!

liebe grüße EMMA

ElaLou hat gesagt…

Hallo Emma, ja ich finde es sind immer die kleinen Dingen die die Gemütlichkeit geben und ich freue mich jedesmal wenn ich sie sehe.
lg m.