Donnerstag, 8. Januar 2009

es geht doch nichts über...

...Schokolade, mein GöGa ist beim "alt Herren Sport" und ich hab es mir auf der Couch mit meinem Laptop und einer riesen Portion Schokolade gemütlich gemacht. Und wenn ich so in die leere Packung Gelee Bananen gucke dann plagt mich noch nicht einmal mein Gewissen.
Schokolade soll ja auch Glückshormone frei setzen :-)
Jetzt liegen hier noch 2 Kinderriegel und 2 kleine Bountys. Mal sehen wielange noch...
Ich habe ja schon eine ganze Weile in Euren Blogs gestöbert und bin ja echt neidisch auf Eure kreativen Sachen, ich habe was das nähen angeht 2 linke Hände und beneide diejenigen die so schöne Dinge zaubern können.
Wenn Ihr mir doch nur was davon abgeben könntet :-(
hups und schon is ein Bounty verschwunden, nanu... so schnell geht das.

Und ich habe heute meine erste Frühjahr/ Sommer Bestellung erhalten, momentan liege ich noch bei Größe 36, und hoffe das sie mir bis dahin auch noch paßt ( schoki fanatisch)
Ja genau, ich habe schon im Dezember meine erste Bestellung aufgegeben und habe mich jetzt schon eingedeckt. Meine Erfahrung der letzen Jahre ist immer das ich nur noch den letzten Rest ergattert habe und ich immer zu spät kam, und wenn ich was bestellt habe, es entweder lange Lieferzeiten gab oder es ausverkauft war. Dieses Jahr hab ich mein soll weg und ich brauche dann nur noch mit den Kindern los und mein GöGa findet auch immer noch was, aber ich bin da anspruchsvoll und freue mich wenn ich meine Schuhe im Geschäft kaufe...


so langsam werde ich auch müde und werde mich gleich Bett fertig machen denn morgen ist wieder ein Tag der voll ausgebucht ist. Und wenn mein Sohn wieder so einen Tag wie heute hat dann muß ich ja ausgeschlafen sein. Die kalte Winterluft macht einen auch so müde.
Bis morgen Eure ElaLou
**Freue mich immer über Eure lieben Kommentare**

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

bist du das etwa auf dem foto???? dann find ich das unfair!!!
schoki essen und so schön schlank sein....
aber ich gönne es dir ! und auch deinen geschirrspühler!!!!

liebe grüße von EMMA

ElaLou hat gesagt…

nee das bin ich nich :-)
obwohl ich mich nicht beschweren kann nach 2 Kindern.
und ich bin ja täglich in Bewegung !!!
liebste grüße m.