Montag, 19. Januar 2009

wielange hält diese Phase an ??

Oh man ich will jetzt meine Lustlose Laune endlich ablegen. Aber heute ist wieder so ein Tag wo ich mal zu rein gar nichts Lust habe. Doch auf eine Sache schon - das neue Haus einrichten..Vielleicht hängt das wirklich damit zusammen das ich endlich meine eigenen vier Wände haben möchte und hier keine Lust mehr habe was zu machen.
Wir haben diese Woche ein Banktermin und ich hoffe das der Hausverkäufer noch ein wenig Spielraum hat was den Preis betrifft.
Wenn alles klappt dann könnten wir zum 1.5. oder 1.6.09 umziehen, das wäre ja der perfekte Frühling..
Aber erstmal abwarten.. aber mein Mann und ich haben am Wochenende schonmal die Küche geplant. Sieht ja umwerfend aus. Dadurch das wir ja Eichenfußboden in der Küche haben, wird die Küche weiß(vom Schweden- Lindingö Korpus mit eichefarbender Arbeitsplatte. Ein Keramikspülbecken,ein Backofen in Körperhöhe, und ein riesen Kühlschrank...
Oh ich könnte sie schon einräumen.

Werd mich jetzt rar machen, denn mein Sohn schläft und ich habe solche Kopfschmerzen das ich mich auch mal einen Augenblick dazu legen werde.
Liebste Grüße Eure ElaLou

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ja, Schedenküchen sind garnicht so schlecht *grins*.
Kann ich verstehen, daß Du auf die alte Wohn ung keine Lust mehr hast und am liebsten sofort mit Allem
in eurem Haus loslegen würdest.

Ich hoffe es klappt alles, wie ihr es euch vorstellt und drücke euch die Däumchen.

GLG
Britta

ElaLou hat gesagt…

ja das würde ich gerne tun, aber das dauerd noch ein wenig. da stört mich auch nicht das wir dieses jahr dann nicht in den urlaub fahren.
deine photos sind ja toll geworden.. muß ich auch mal probieren. Fühl dich umärmelt lg miri

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Küche kingt toll. Könnte ich mir auch vorstellen.
Drück euch die Daumen das alles klappt

LG sandra

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oh Du Arme,
kann ich sooo gut verstehen wie es Dir geht... Wenn man einen Umzug vor Augen hat, hat man auf alles andere keine Lust mehr.

Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

Ute hat gesagt…

Das ist so eine Phase, die ich gut kenne, man hängt so zwischen den Stühlen und ist total unmotiviert.Wir haben vor 2 Jahren unsere Wohnung gekauft, aber es war ein weiter Weg, bis alles unter Dach und Fach war, bzw. alles renoviert. Ich wünsche Euch viel Glück und gute Nerven, Liebe Grüße, Ute

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
drück dir die Daumen für euren Termin diese Woche!

glG Simone

Ute hat gesagt…

Um auf Deine Frage zu antworten: Leider kann man noch nicht online bei mir bestellen, ich arbeite aber daran....Liebe Grüße Ute