Donnerstag, 19. März 2009

kein plan mehr



Ich hoffe es artet jetzt nicht in ein Jammerposting aus aber ich hab momentan keinen Plan mehr. Ständig ist irgendwas, dann hab ich wieder angefangen zu arbeiten, der Haushalt muß gemacht werden und die Kinder müssen hier und dorthin kutschiert werden, jetzt kommt die Frühlingszeit und man macht im Garten noch ne Menge.



Ich hab meinen Blog in den letzen Wochen sehr stiefmütterlich behandelt und mich noch nichteinmal bei der lieben Svenja für meinen tollen Award bedankt.



Also liebe Svenja, vielen, lieben Dank dafür..



Momentan wächst mir alles über den Kopf und ich möchte doch so gerne wieder täglich hier sein, aber momentan schaff ich es nicht, ich hoffe Ihr seit nicht allzu bös mit mir, meine Besucherzahlen sind ja auch drastisch gesunken, aber wer will schon täglich den gleichen Post lesen ?



Ich gelobe Bewwerung und es folgen auch noch schöne Bilder von meinem Zuhause.
Liebste Grüße Eure ElaLou






Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
Sortier dich erst mal in Ruhe...;o)
Ein wunderschönes WE
wünscht dir

Simone

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!!!

Nun mach mal halblang! Man muss einfach Prioritäten setzen!!! Man kann nicht alles auf einmal! Ich arbeite jetzt auch 3 mal in der Woche und bei drei Kindern muss sich das auch erstmal einspielen!! Aber das geht erstmal vor und dann kommt alles andere!!! Mach Dir mal keine Gedanken...wird schon wieder!!!

Viele liebe GRüße, Svenja

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
einen schönen Ostermontag wünsche ich dir und deinen Lieben!
Hoffe es geht euch gut!

Grüßis
Simone