Donnerstag, 23. April 2009

















Ich habe mich in den letzen Wochen sehr rar gemacht. Es liegt daran das wir mal wieder vor einer wichtigen Entscheidung in unserem Leben stehen. Und diese uns wahnsinnig schwer fällt.
Gesundhetlich geht es mir seit Wochen auch nicht so besonders und von daher habe ich nicht die Muße gehabt mich hier zu melden.
ich komme auch gar nicht mehr dazu alles aufzuholen. Somit weiß ich auch nicht wie der Stand von MILAS Bloggertreffen ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen.
Und dann ist da auch noch die wunderschöne Krone für meinen Sohn von, der lieben Simone.
ach Simone, sie ist sooo wunderschön und ich glaubeLouis wird sich wie ein richtiger Prinz an seinem Geburtstag fühlen.
Ich möchte Euch gerne ein paar Impressionen aus meinem Heim zeigen..
Mhmmm, irgendwie funktioniert das nicht mehr mit den Bildern verschieben. Ok dann seht Ihr Euch erst die Fotos an...
Ich hoffe das ich wieder meinen alten Anschluß finde und Ihr mich dabei unterstützt...
Liebe Grüße Eure ElaLou




Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

Hi Elalou!

Schön, dass du wieder da bist!
Und klar helfe ich dir auf die Sprünge! Zu dem Bloiggertreffen versucht sich Mila vorr. nach ihrer Ritterparty zu melden.
Die krone geht schnellstmöglich auf die Reise ;O) , das Verschieben der Fotos geht zur Not auch mit Kopieren/ Einfügen und deine Home Fotos sind wie immer wunderschön!!!
Seit wann hat Louis denn das schöne neue große Bett???

Lg
s.

ElaLou hat gesagt…

seit elaine ihr neues hat, ich wollte es erst verkaufen aber dann dachte ich wieso soll louis es nicht bekommen bis es auseinander fällt.
jetzt suche ich schöne jungsbettwäsche - haste ein tip für mich ??

Mila hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist! Simone hat Dir bezüglich des Treffens ja schon auf die sprünge geholfen.

Deine Fotos gefallen mir total gut!

LG Mila

Manou hat gesagt…

Hallo Elalou!
Wunderschöne Einblicke in euer Zuhause!
Wünsche Dir viel Kraft und Energie für die nächste Zeit!!!
Liebe Grüsse,
Manou

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Elalou!
Schön das du wieder hier bist!
Deine Bilder sind wunderschön und das Kinderzimmer sieht fantastisch aus!

liebe Grüßis
Simone

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Elalou, Du zeigst wirklich wunderschöne Einblicke in Dein zu Hause. Deine Terrasse sieht richtig einladend aus.
Ganz liebe Grüße Barbara