Mittwoch, 6. Mai 2009

Seelennahrung

Die brauche ich jetzt ganz besonders. Denn es liegt eine schlimme Zeit hinter uns. Wir haben einen tragischen Schicksalschlag hinter uns und haben einen riesen Umzug vor uns, denn die Firma meines Mannes schließt das Hamburger Depot. Es heißt für uns zurück in die alte heimat.
Wir sind grade auf der Suche nach einem neuen Heim und es ist spannend und aufregend zugleich. habe auch wunderschöne Häuser gefunden, am Wasser aber man hat ja nicht eben mal schnell 450.000 € in der Hosentasche.
Naja wir geben nicht auf und es sind ja noch einige Angebote in Arbeit.
ich bin sehr traurig das ich mich soweit von Euch entfernt habe aber in der letzten zeit ging es einfach nicht.
Und Euch versprechen das ich jetzt wieder öfter hier bin kann ich nicht.
Aber zu unserem Treffen am 6.6.09 komme ich natürlich gerne.
Jetzt seid Ihr wieder auf dem laufenden und ich lese mich jetzt erstmal auf den neusten Stand.

Liebe Grüße Eure ElaLou

Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach Mensch...ich hoffe, es geht Euch einigermaßen gut!!!
Wo ist denn die "alte Heimat"??

Schön mal wieder on Dir zu lesen!!

Viele liebe Grüße, Svenja

MalinJo hat gesagt…

Vielleicht kommt ja heute ein netter Postbote und zaubert die ein lächeln ins Gesicht!

Ich drück dich...

Liebe Grüße
s.

Lüttjepööks hat gesagt…

Ach mensch, daß klingt ja alles nicht so toll. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Sandra

ElaLou hat gesagt…

Die alte Heimat Svenja ist in der Nähe von Berlin, auf einem kleinen Dörfchen. Ich bin dort ha aufgewachsen und habe dort 18 Jahre gelebt. Wir gehen mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

was eigenes hat gesagt…

Ein Schicksalsschlag nach dem anderen....das hast Du/ Ihr wirklich nicht verdient! Halte durch! Es kann nur besser werden!
LG Bine

ElaLou hat gesagt…

liebe bine, danke dir dafür. sehen wir uns beim bloggertreffen ?? lg miri