Mittwoch, 6. Mai 2009

wunderschöööönnn !!!!!!!!!

Eben klingelte unser postbote und als ich dieses wunderschöne Päckchen öffnete hätte ich laut schreien können, aber seht selbst...


Oh man Simone, ich fall dir mal um den Hals, die Krone für Louis ist ja wunderschön.
Vielen, lieben Dank !! Du bist echt die beste...knutscha..Du hast jetzt meinen Tag gerettet, oh man mir fehlen echt die Worte.
Wir müssen uns unbedingt treffen wenn Ihr hier an der Ostsee seit, ja ??
Danke, Danke, Danke, Danke !!!!
Mußte Euch das gleich mal berichten, da ich völlig aus dem Häuschen bin !!
Eure ElaLou

3 Kommentare:

Schwesterherz Unna hat gesagt…

Das ist ja wirklich klasse-tolle Idee. Meistens kann man so hübsche Accessoires ja nur ein Jahr lang nehmen.Viel Spaß und liebe Grüße, Ute

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Liebe Elalou,
Ich freue mich auch, dass sie dir so gut gefällt! Und bin schon ganz gespannt wie sie Louis gefallen wird!
Aber das Beste ist, dass ich ein breites Lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte! *freu

Ich drück dich

S.

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ja, die kann das, die S. :-) Sieht GENIAL aus!