Montag, 23. November 2009

Der Kampf ist verloren

Unter Tränen schreibe ich diese Zeilen. Gestern Nacht um 23.45 Uhr schlief mein überalles geliebter Opi friedlich ein. Ich zünde eine Kerze für Ihn an und bete zu Gott das er jetzt seinen verdienten Frieden hat.
Er erlebte seine Diamantene Hochzeit und am 7.11.09 seinen 90. Geburtstag,er hat viele erlebt, viel gelacht und war ein herzensguter,fröhlicher Mensch.

Opi, ich werde dich nie vergessen, Danke das Du immer für mich da warst, bei Dir war ich immer glücklich und werde Dich in meinem Herzen weitertragen.
In Liebe Deine "Kleine"
Eure ElaLou


Kommentare:

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

Mein ♥lichstes Beileid und mitgefühl wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Ich wünsche Dir viel Kraft in der jetzigen Situation.
Ich kann die Situation sehr gut mitfühlen,musste meine liebste Omi gehen lassen und das schlimmste,ich war nicht da...wir wollten doch noch soviel machen,Sie war gerad erst 77j.geworden..
Mir geht es jetzt wieder besser,durch viel reden,die Familie ist noch enger zusammen gerückt und sie ist immer um uns...
Du schaffst das...Kopf hoch....
es grüßt Dich ganz lieb
♥Nicole

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

In Gedanken bei dir! Und wünsche dir viel Kraft!!
LG Sabine

Schneesternchen hat gesagt…

Oh du Liebe... ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und drück dich mal ganz fest... Dein Opa war sooo tapfer und hat stark gekämpft... ich bin sicher, dass er nun von oben auf euch aufpasst!

GLG, ich drück dich

Martina

Tanja's living hat gesagt…

Ich drück dich!!

Alles Liebe
Tanja

Zwizzly hat gesagt…

Alles Liebe und ganz ganz viel Kraft!!!
Lg Zwizzly

Gabriela hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass du mit der Liebe zu deinem Opa immer ein Stück Himmel in dir tragen darfst, welches dein Leben hell macht und deine Tränen auffängt.

Ich wünsche dir eine Zeit des Trauer, die dich durchsichtig macht für das Geheimnis des Lebens.

Ich wünsche dir, das du Schritt um Schritt lernen darfst, in neuer Art mit dem geliebten Menschen weiter zu leben.

Eine zufällige Vorbeischauerin....

rosenrot hat gesagt…

Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft in dieser Situation... aber dein Opa ist mit Sicherheit bei Dir und kann sich glücklich schätzen in deiner Erinnerung einen ganz besonderen Platz einzunehmen!!! Wichtig finde ich auch das Er friedlich eingeschlafen ist und auf ein wirklich erfülltes Leben zurück blicken konnte!! Sei froh das Du deinen Opa so lange bei Dir hattest!
Ich drück Dich ganz lieb!
Marlies

Dreams Come True hat gesagt…

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie.

Alles Liebe,
Angie

Petra hat gesagt…

im gedanken bei dir!
wünsche dir und deiner familie viel kraft.
liebe grüße
petra