Montag, 30. November 2009

Trauer und Trost

**Foto von tanja** Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure Anteilnahme und tröstenden Worte danken.
Es liegt eine schwere Woche hinter uns und leider auch noch eine schwere Woche vor uns.
Am Donnerstag den 3.12.09 um 10.00 findet die Beisetzung von meinem geliebten Opi statt.

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und die Weihnachtsstimmung baut sich auf.
Für uns wird es das 2.te traurige Weihnachten, letztes Jahr um diese Zeit haben wir meine Schwiegeroma beisetzen müssen und es ist als hätte man ein De ja vu. Man durchlebt wieder eine schreckliche Zeit und hofft das es irgendwie nur weitergeht.

Ich verfolge Eure Blogs weiterhin und sie machen mich immer wieder froh wenn ich Eure zeilen lese.

Eure ElaLou

Kommentare:

schnoeker hat gesagt…

Liebe ElaLou,

für die Begleitung deines Opis auf seinem letzten Weg wünsche und schicke ich dir ganz viel Kraft. Meine Gedanken sind bei dir.

In stiller Trauer
Claudia

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe ElaLou,

Auch ich möchte Dir ganz viel Kraft wünschen und Dir mein ganzes Mitgefühl ausprechen. Auch möchte ich sagen das wir alle ganz fest an Dich denken.
Fühl Dich umarmt.

In stiller Trauer.
Jenny

rosenrot hat gesagt…

Liebe Miri, bin in Gedanken bei Dir und auch ich wünsche Dir die Kraft diese Tage zu überstehen!
Wenns ganz arg wird hast Du uns, ich hoffe Du nimmst diese Angebot auch in Anspruch!!

GLG
Marlies

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft!
Deine Seite find ich so schön und nun lese ich das....tut mir so leid...meinen geliebten Opa habe ich leider schon lange nimmer!
Herzliche Anteilnahme
Kati

pestrie hat gesagt…

liebe miri,
ich schließe mich den anderen an und wünsche dir und deinen lieben viel kraft.
ich fühle mit dir, ist doch im letzten jahr am 2.ten weihnachtstag meine vater gestorben.

eine besinnliche vorweihnachtszeit wünscht dir
petra