Mittwoch, 9. Dezember 2009

Auf der Suche nach...

Heute möchte ich mal nicht über meine Gefühle schreiben, der Blog ist ja nicht ausschließlich dazu da. Möchte am Rande aber dennoch erwähnen das mir Eure lieben kommentare sehr, sehr gut getan haben.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Rollo, Jalousie im shabby vintage style für mein Küchenfenster. Maße so ca. 120 cm breit.
Ich habe leider noch nichts passendes gefunden und das was ich in den Geschäften sehen, stellt sich alle Graus dar.
hat jemand eine Idee wo ich soetwas herbekomme?
Es wäre schön wenn es Schlaufen hätte - aber kein muß.
Kann als Raffrollo sein oder auch als Jalousie..Farbe gerne natur oder weiß, oder aber auch hellgrau..

Ich danke Euch jetzt schonmal für Eure Tipps..

Eure ElaLou

Kommentare:

schnoeker hat gesagt…

Liebe Elalou,

ich kann dir leider keinen Tipp fürs Rollo geben, aber auf der Suche nach so etwas bin ich auch ständig. Hauptsächlich fürs Bad suche ich noch etwas anderes. Werde mal öfter bei deinem Post hier reinschauen. Vielleicht finde ich ja auch gleich eine passende Anregung.

Ach, du brauchst jetzt nicht mehr extra zu Zimmerschau. Habe jetzt auch einen eigenen Blog.

Ganz liebe Grüße Claudia

rosenrot hat gesagt…

Hhhmmm auch ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber deinen Aufruf werde ich weiter verfolgen, a auch ich großes Interesse daran habe.
GLG
Marlies

Meine Engel hat gesagt…

Hallo,
leider kann ich Dir auch nicht helfen, ich bin aber auch auf der Suche nach schönen Rollos, aber die müssen wohl erst noch erfunden werden.
Ich habe gerade gesehen, daß Du das Jul-Buch suchst. Hast Du noch Interesse? Ich habe meins gestern bei ebay eingestellt, aber vielleicht können wir uns ja auch so einigen.
GLG Heike

pestrie hat gesagt…

hallo melli,
schau doch mal bei bonprix rein.
habe da reinweiße bw-gardinen mit häkelspitze, als einschatz und als abschluß, bekommen.
ich weiß aber, daß die das auch als raffrollo haben. heißt "alma".
liebe grüße
petra

zwergwerk2000 hat gesagt…

Wenn ich mich recht erinnere, müßte im Schrank noch ein ungebleichtes Leinen-Raffrollo schlummern...
Hatte es nur ganz kurz benutzt und dann sind wir umgezogen. Es passt hier leider nirgens, aber es ist eben so schön...
Müßte mal nachmessen, falls du interessiert bist!

GLG
PE