Mittwoch, 16. Dezember 2009

Heute möchte ich Euch wieder ein paar Impressionen von unserem zuhause zeigen.
Es hat ja die Nacht ein wenig geschneit und meine Kinder waren ganz aus dem Häuschen als sie heute früh aus dem Fenster sahen. Leider blieb nur ein wenig davon liegen , aber wir haben laut Wetterfee ja wieder tolle Aussichten auf ein schneereiches Wochenende.
Hier drinnen machen wir es uns bei Tee und Kerzenschein gemütlich und knabbern unsere selbstgebackenen Kekse.. Immer rauf mit dem Hüftgold.. Ich hoffe das Ihr auch einen so schönen Tag hattet und erfreut Euch ein wenig an meinen Bildern.

Werde heute abend noch lecker kochen - es giebt Zanderfilet mit Petersilienkartoffeln und Zitronen-Buttersoße. Hmm lecker...
Wünsche Euch einen schönen besinnlichen Abend
Eure ElaLou

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Mmmhhh lecker...das könnte ich auch glatt noch essen!
Sag bloß ihr habt den geschmückten Tannenbaum schon im Wohnzimmer stehen?

Liebe Grüße
s.

ElaLou hat gesagt…

jepp haben wir, ich war dieses jahr sehr schnell.. der kinder zuliebe..
mhmm essen war aber auch lecker, is auch leider alles alle.. lg miri

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Sehe gerade, daß Du jetzt ja schon "Schnee" hast - dann hat sich das Schicken meinerseits sicher erübrigt! Du warst ja recht fleißig beim Umgestalten Deines Blogs! Und Du hast zuvor zwischen Trittau und Mölln gewohnt! Und kennst auch den besagten Blumenladen... Hast Du Dich denn gut eingelebt in der neuen Heimat? Oder ist die neue Heimat Deine alte Heimat? Wenn Du die anderen Schneeflocken doch noch brauchst, sag einfach Bescheid... Bis bald, LG Ann

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Also ich kann mich an deinen Bildern erfreuen,besonders die Girlande ist ja echt schön:)
Und auf Fisch hätte ich auch Appetit:)
LG
Tin

Kullerbü hat gesagt…

Jetzt habe ich gerade nochmal in Deinen älteren Post gelesen... so einiges davon kam mir auch wieder in Erinnerung, in jetzt auch auf dem "Laufenden" mit neuer/alter Heimat. Übrigens habe ich die gleiche Kaminkonsole, wie Du sie hattest und bei mir hat sie ebensolche Mängel... scheint wohl normal zu sein. LG Ann