Donnerstag, 17. Dezember 2009

heute bin ich mal wieder nicht in der lage soviel zu schreiben, mitten in der nacht bekam ich einen Migräneanfall und erst jetzt bin ich so halb wegs wieder Mensch. Meine Tochter hat heute in der Schule Weihnachtsfeier und sie führt was vor - da kann ich doch nicht zu Haus im Bett liegen, mein Mann hat wie immer an solchen Tagen im Büro soviel zutun, das er nicht daheim bleiben kann. Meine Nichte hab ich auch heute noch zu Besuch - wie jeden Donnerstag. Ihr kennt solche Tage bestimmt auch wo mal wieder alles aufeinander trifft. Aber nichts des do trotz möchte ich Euch wenigstens ein paar Bilder aus meinem Heim zeigen.
Kaminkonsole im Flur unten - mit der tollen Wimpelkette von Tanja
Küchenimpressionen vom meinem Tellerregal

Wohnzimmerdeko


Küchenfensterdeko



und eines unserer Flauschnasen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
Eure ElaLou




Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Liebe ElaLou,
ich wünsche dir gute Besserung. So eine Migräne ist doch wirklich etwas, was kein Mensch gebrauchen kann.
Mach alles dunkel und leg dich lang. Bei mir ist gegen 17.00 Uhr der Spuk fast immer vorbei. Dann eine klare Brühe und alles wird gut ....
Alles Liebe Gabriele

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo meine Liebe, dann wünsche ich Dir ganz schnelle gute Bessrung! Deine Deko sieht sehr schön aus und wie ich sehe sind auch die weißen Kugeln schon im Einsatz:-), sende Dir ganz liebe Grüße und nochmals gute Besserung, Anja

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo ElaLou,
vielen Dank erstmal für dein Kommentar bei mir:),
Und wünsche Dir auch gute Besserung!
Deine Bilder gefallen mir wieder mal segr gut besonders das Zinkhaus.
Von welcher Marke ist das denn?
LG Tin

ElaLou hat gesagt…

Hallo Tin, das Zinkhäuschen ist eigentlich von gar keiner Marke - steht jedenfalls nichts dran. Ich hab es letztes Jahr in Dänemark ins einem Discounter gekauft.
hab gleich 2 davon mitgenommen weil sie nur 2,00 € gekostet haben - könnt mich ärgern das ich nicht alle gekauft habe..

danke für die Genesungswünsche - heute gehts mir wieder gut !
Lg Miri

rosenrot hat gesagt…

Hallo Miri, ja mit Migräne das ist so eine Sache, geht mir auch immer so!
Sehr schöne Deko hast Du, gefällt mir!!
Wünsche Dir das es genauso schnell wieder verschwunden war, damit Du die Aufführung auch geniessen konntest
GLG
Marlies