Freitag, 18. Dezember 2009

Heute habe ich das erste mal nach dem Umzug mitte August das gefühl das ich hier zu Hause bin. Ich habe heute alles geputzt und saß nach getaner Arbeit auf dem Sofa und als ich meine Blicke schweifen lies und mich so umguckte, dachte ich bei mir "ohja so hab ich es nett eingerichtet". Dieses Gefühl hatte ich noch nie bisher gehabt und ich denke so langsam bin ich hier angekommen. Flur oben
meine neueste Errungenschaft - die Terrine mit dem Rosendeckel


Ist sie nicht wunderschön ?? ich hab mich ja gleich in sie verliebt und wenn ich Euch sage das ich dafür nur 6,50 € bezahlt habe.. !
So Ihr lieben, ich werde mich jetzt warm anziehen und meinen Sohn aus dem Kindergarten abholen und mit ihm die versprochene Schneeballschlacht machen.
Machts gut bis bald Eure ElaLou

Kommentare:

KATHY* hat gesagt…

Hallo meine Liebe ;)

Ich habe mich mit Absicht etwas im Hintegrund gehalten und möchte Dir heute natürlich meine Anteilnahme aussprechen - ein Verlust läßt sich aus der "Ferne" immer sehr schwer wirklich "gut" begleiten bzw. kommentieren.....es fühle mit Dir und Deiner Familie und hoffe auf schöne Erinnerungen, die Du Dir wach halten kannst. *drückdi*


Das Heimatgefühl ist doch wunderbar : ) ...sicher
braucht man ein schönes Hein, einige Freunde und Bekannte und schöne Erlebnisse...dann kommt es sicher auch nach einer Zeit ;- ) Wie bei Dir!

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage für Dich und Deine Familie! ; *)
kathy*

ElaLou hat gesagt…

Lieben dank kathy...sag mal kannst du mir nochmal den schönen laden in berlin nennen. wo es auch green gate giebt..
danke miri

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

oh liebe Miri....da würde ich mich auch wohlfühlen....ich hoffe du genießt die Zeit und erholst dich ein wenig. Gehst du in Berlin für uns Shoppen *hihi* kann ich eine Bestellung aufgeben *g*....scherzken...dir ein schönes Wochenende bis bald Tanja

schnoeker hat gesagt…

Liebe Elalou,

es freut mich, dass du endlich in deinem Zuhause angekommen bist. Es braucht halt alles so seine Zeit.

Wenn du von Kathy erfahren hast, wo es den Laden gibt mit Green Gate, gib mir mal bitte Bescheid. Das Kissen, was du dort im Flur hast, das sieht super aus. Wo bekommt man so etwas her? Ich hoffe, du hast die Schneeballschlacht gut überlebt und bist mit deinem Sohnemann nicht irgendwo festgefroren. Bei uns hier in Ahrensfelde sind -12 Grad, brrrrr. Einen schönen Abend wünsche ich dir und deiner Familie.
GGLG Claudia

Katilotta hat gesagt…

Hallo Elalou,
vielen Dank für Deine Willkommensgrüße!!!
Natürlich kannst Du mich verlinken!!! Leider weiß ich immer noch nicht wie das geht! Kannst du mir einen Tipp geben???

Du hast es Dir aber schön eingerichtet!!!
Bei uns hat es heute auch ganz viel geschneit, wir werden morgen einen Schneemann bauen!!!!


Liebe Grüße
Katrin

rosenrot hat gesagt…

Also die Terrine ist ja wirklich traumhaft, gibt es vielleicht noch eine davon? Auch dein Kissen ist mir direkt ins Auge gefallen, hast Du es genäht oder gibt es dafür auch eine Adresse?
Bitte antworte mir doch auf meinem Blog, da ich es sonst nicht mitbekommen würde. Bin jetzt seit Tagen das erstemal wieder bei Euch und verpasse natürlich immer irgendetwas, sehr schade, aber es lässt sich leider nicht ändern!
Da ich nicht weiss wann ich wieder dazu komme, wünsche ich Dir schon jetzt ein frohes, vorallem gesundes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben (auch wenn natürlich jemand fehlt, gerade jetzt wird er in deiner Erinnerung dabei sein)
GLG
Marlies

Malin Jo hat gesagt…

Wie schön, dass du dich angekommen fühlst!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest in deinem neuen gemütlichen Zuhause!

Liebe Grüße
s.

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo:-))
Ich heiße Kirsten und habe auch seit Gestern einen Blog:-)
Vieles verstehe ich noch nicht so,aber das wird bestimmt!!
Sag mal,ich habe mir auf deinen Tip hin die Schneeflocken kopiert,wo muß ich den Link denn bei mir eingeben??
gglg Kiki

Kullerbü hat gesagt…

Du Arme... mein Mitleid ist Dir sicher - Dein Tannenbaum! Hört sich nicht gut an... Echt, ich bewunder das sowieso, wenn man diese Angelegenheit in Männerhand vergibt... da gehen die Ansichten ja eh immer auseinander? Ich bin da irgendwie wohl auch immer recht pingelig... Aber besser einen "solchen" Baum zu haben als gar keinen, denn ich war heute los in den Baumarkt - NAJA!!!!! Nur noch "Krücken" - oh nee... tja, mal sehen... Dein Sternenkissen sah ich letztens auch irgendwie, wohl in einem Shop und dachte auch daran, dies zu kaufen, denn ich liebe Sterne auf Wohndingen! Ich selbst habe auf dem Weihnachtsmarkt in Altona nichts ergattert. Die Sachen dort sind allerdings auch nicht skandinavisch (nur die Hütten), sondern eher "Multikulti".
Ich bin Dir immer noch die Mail mit Schnee und Wohnort schuldig - das kommt noch in den nächsten Tagen... nur Geduld bitte... LG!

angela hat gesagt…

Liebe Miri ...

Ich wünsche Dir in diesem Jahr
mal Weihnachten wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche eine Stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche Dir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche Dir in diesem Jahr
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her,
da war so wenig so viel mehr.

Kuschelig-warme,
himmlisch-ruhige,
wahnsinnig-erholsame
und wunderschöne Weihnachten
für Dich und Deine Familie.

Dickes X-mas-Knuddelchen
*Angela*

Sofies Haus hat gesagt…

Allerliebste Miri, ich wünsche Dir von Herzen einen traumhaft, schönen zweiten Weihnachtstag, ganz liebe Grüße Anja

jade hat gesagt…

Bei dir es wunderschön aus und ich möchte dir auch ganz lieb danke sagen, für die lieben Zeilen und Wünsche und ich hoffe, du hattest ein himmlisches Weihnachtsfest,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Weiße Versuchung hat gesagt…

Einen guten Rutsch,viel Gesundheit und ein freidliches neues Jahr wünscht dir vom ganzen Herzen Anja

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
Ganz liebe Grüße Tanja

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Elalou:-))
Ich hatte dich hier in der großen Blogger Welt verloren:-((
Jetzt hab ich dich eben durch Zufall wieder gefunden:-))Juhu!!
Lieben Gruß Kiki