Montag, 11. Januar 2010

wieder freigeschaufelt

Ersteinmal möchte ich auch auch nach 11 Tagen ein Gesundes neues Jahr wünschen und hoffe Ihr habt alle einen tollen Jahreswechsel gehabt.

Nun hat uns Daisy auch zum Glück nicht ganz so viel bescherrt wie vorausgesagt aber dennoch mußten wir bis zu 6 x zum Schnee schippen ausrücken.
Unsere Einfahrt war meterhoch zugeweht und mein Auto das unter dem Carport steht war nicht mehr zu sehen...
Die Kinder hatten dennoch einen mordspaß bei eisiger Kälte mit dem Schlitten die Berge runterzurodeln.
Ich liebe es lieber zuhause bei einer Tasse Tee im warmen mir neue Ideen zu holen und habe diese Aufgabe lieber meinem GöGa überlassen.

Es hat auch endlich aufgehört zu schneien und so langsam rutscht der Schnee vom Dach und es poltert nur so von oben herab.

Jetzt genieße ich die letzte Stunde voller Ruhe bis ich meine erste Knutschkugel aus dem Kindergarten abhole und werde es mir dann mit einer riesen heißen Schokolade bei einer Runde Schlumpf - Memory gemütlich machen bis gegen 16.30 uhr meine große aus der Schule heimkommt.

Bilder werden in den nächsten Tagen auch eine Rarität werden, denn ich bin immer noch Kamera los..

Liebste Grüße Eure ElaLou

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Elalou, schön mal wieder was von Dir zu hören! Mach es Dir gemütlich! Einen lieben Gruß, Anja

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Miri, na dann genieße den Moment noch, und die heiße Schokolade ist genau das richtige dabei!!
herzlichst Marlies

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Elalou!

Auch ich möchte dir noch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2010 wünschen! Ich hoffe, dass dieses Jahr weniger Turbolent für euch wird, als das letzte Jahr!

Ich freu mich schon, wenn du hoffentlich bald wieder Fotos schiessen kannst und uns euer Haus zeigen kannst! :)

GLG

Martina