Donnerstag, 28. Januar 2010

Danke

Hach Ihr seid ja so gut zu mir. Vor einigen Tagen habe ich einen tollen Award von Kullerbü bekommen und nun auch noch einen von Yvonne von Mädchenliebe.

Vielen lieben Dank dafür !!!

Ich habe leider nicht die Zeit weiter darauf einzugehen und all die Fragen zu beantworten - da mein Sohn ja krank ist. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Lieben Dank auch Euch die auf meinen letzen Post geantwortet haben.
Die Krankenkasse zahlt übrigens ohne Probleme den Pariboy Junior, aber die Kinderärztin weigert sich uns ein Rezept auszustellen.
Habe mir erstmal bei der Ärztekammer Luft gemacht - möchte auch nicht näher darauf eingehen, sonst Platz mir echt noch der Kragen..

Aber mein Hausarzt hat mir ein Rezept ausgestellt und laut Krankenkasse müßte der Bote mir am Samstag schon das Gerät liefern.

So nun mache ich wieder Wadenwickel um das Fieber runterzukriegen...
All denen die auch mit Ihren kranken Mäusen daheim sind - Gute Besserung !!!

Eure ElaLou

Kommentare:

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Miri,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Award!
Wir habe auch ein Inhalationsgerät zu hause und leider musste mein Großer ganz viele Jahre es gebrauchen.

Ich wünsche alles gute für deinen kleinen.
Alles liebe,
Angie

rödaHus hat gesagt…

Hallo Miri,
oh Dein armer Kleiner, ich hoffe es geht ihm bald wieder besser!
Sorry, dass ich Dich noch nicht angerufen habe, mir fehlte einfach die Ruhe. Maile mir doch mal, zu welchen Zeiten es Dir am besten passen würde, dann melde ich mich bei Dir und hoffe, ich kann all Deine Fragen beantworten ;-) .
Herzliche Grüße an Dich, von Jacqueline

rosenrot hat gesagt…

Hallo Miri, oh das hört sich ja genauso gut an wie bei uns damals, da war es nur umgekehrt, der Kinderarzt hat uns das Gerät verschrieben, aber die Krankenkasse war der Meinung es sei nicht nötig!!
Drück Dir die Daumen das dass Gerät bald bei Dir ist
GLG
Marlies