Montag, 1. Februar 2010

HHHAAATTTSSSCCCHHHIIIIIIIIIIIIII

das ist das einzige was ich noch so von mir gebe. Mich hat es mal wieder so richtig erwischt, deshalb auch nur eine kurze Rückmeldung.
Meinem Sohn geht es soweit wieder besser, bekommt seit Freitag Antibiotika da er nun auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung bekommen hat.
Er bleibt aber noch diese Woche zuhause, sind ja eh Ferien und meine Tochter ist ja auch da.
Ich hoffe nur das ich diese Woche so halbwegs überstehe - und nicht nur vor mich hinwegetiere.

Werd meinen Rüssel erstmal über die Dampfschüssel halten und hoffen das es mir morgen etwas besser geht.
In diesem Sinne
Eure ElaLou

Kommentare:

Katilotta hat gesagt…

Hallo Du Ärmste!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
Ich stecke mich ja meistens auch immer bei meiner Tochter an! :-(

Ganz liebe Grüße
Katrin

Nina hat gesagt…

ohhh Dir ganz schnelle Besserung .Liebe Genesungs grüße Nina

rosenrot hat gesagt…

Allerbeste Besserung und komm schnell wieder auf die Beine! Bis dahin lass Dich mal ganz lieb verwöhnen, wenn möglich :-))
ganz liebe Grüße
Marlies

schnoeker hat gesagt…

Liebe Elalou,

da können wir uns ja die Hand reichen. Ich bin auch noch immer platt hier und komme nicht so recht wieder auf die Beine. Es ist aber schön, dass es deinem Sohnemann wieder gut geht.
Ich wünsche dir vor allem gute Besserung.

GLG Claudia

schnoeker hat gesagt…

Oh Miri, dass ist aber schön, dass es deinem Sohnemann wieder so gut geht und er wieder in den KiGa kann. Unser Sohnemann ist auch wieder topfit nur wir, die lieben Eltern kränkeln hier noch rum, wie bei euch.
Nun zu deiner Frage zu dem schwarzen Regal neben der Dusche. Das habe ich mal bei uns im Baumarkt (Hellweg) gefunden. Ist aber schon sehr lange her. Muss mir dafür nur mal ein paar Brettchen zurecksägen, weil sonst immer alles durch den Boden fällt. Hab ja schon alles hier, aber noch nicht den Aufschwung dafür, sie anzufertigen. Naja kommt Zeit kommt Rat. Ich wünsche dir und deinem Männe gute Besserung und ansonsten für euch alle einen schönen Tag.

GLG Claudia